Neutrino auf Dream-Box ????
-
- Interessierter
Neutrino auf Dream-Box ????
Hallo,
nach langem hin und her, würde ich mir gerne eine Dream-Box zulegen.
Kann mir jemand sagen, ob es bereits ein Neutrino-Version gibt, die die
Hardware der Dreambox voll unterstützt.
Gruß,
Steve
nach langem hin und her, würde ich mir gerne eine Dream-Box zulegen.
Kann mir jemand sagen, ob es bereits ein Neutrino-Version gibt, die die
Hardware der Dreambox voll unterstützt.
Gruß,
Steve
-
- Einsteiger
Gibt es denn eine enigma Version, die diese Box voll unterstuetzt
Hmm, frage doch mal im Board des kommerziellen Anbieters nach, ob jemand neutrino in seiner Freizeit portiert. Man fraegt doch auch nicht in einem Topfield Board, ob es neue Humax Firmware gibt, oder.
Ich hoffe, McClean faellt mir jetzt nicht in den Ruecken
Hmm, frage doch mal im Board des kommerziellen Anbieters nach, ob jemand neutrino in seiner Freizeit portiert. Man fraegt doch auch nicht in einem Topfield Board, ob es neue Humax Firmware gibt, oder.
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Vielleicht liegt das daran, dass hier das dbox2-Forum und nicht das dreambox-Forum ist.
Ich weiss ja noch nichtmal, wie die dreambox aussieht...
Noch ein kurzer Nachtrag:
Nachdem die Dreambox kommerziell auf Linux setzt (also Linux nicht als "Hobby-Projekt" drauf ist), sehe ich auch nicht ein, warum wir hier kostenlosen Support für dreambox-Sachen geben sollten. In dem Fall ist wohl die Dream-Multimedia-TV dafuer zustaendig. Die dbox2-Geschichte kostet schon Zeit genug. (IMHO)
Ich weiss ja noch nichtmal, wie die dreambox aussieht...
Noch ein kurzer Nachtrag:
Nachdem die Dreambox kommerziell auf Linux setzt (also Linux nicht als "Hobby-Projekt" drauf ist), sehe ich auch nicht ein, warum wir hier kostenlosen Support für dreambox-Sachen geben sollten. In dem Fall ist wohl die Dream-Multimedia-TV dafuer zustaendig. Die dbox2-Geschichte kostet schon Zeit genug. (IMHO)
-
- Einsteiger
Zumal wir ja auch alle wissen wer wirklich hinter der Firma Dream-Multimedia TV steht, deren Hauptsponsor ist, bzw. das Kapital aus dem Verkauf von Programmern, Wafern und Magic Modulen stammt.rasc hat geschrieben:Nachdem die Dreambox kommerziell auf Linux setzt (also Linux nicht als "Hobby-Projekt" drauf ist), sehe ich auch nicht ein, warum wir hier kostenlosen Support für dreambox-Sachen geben sollten. In dem Fall ist wohl die Dream-Multimedia-TV dafuer zustaendig. Die dbox2-Geschichte kostet schon Zeit genug.
Boxfan :P
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Semiprofi
Man fraegt nicht, man fragtSpace_2063 hat geschrieben:Gibt es denn eine enigma Version, die diese Box voll unterstuetzt
Böses Deutsch ;o)
-
- Semiprofi
Wer denn?Boxfan hat geschrieben:Zumal wir ja auch alle wissen wer wirklich hinter der Firma Dream-Multimedia TV steht, deren Hauptsponsor ist, bzw. das Kapital aus dem Verkauf von Programmern, Wafern und Magic Modulen stammt.rasc hat geschrieben:Nachdem die Dreambox kommerziell auf Linux setzt (also Linux nicht als "Hobby-Projekt" drauf ist), sehe ich auch nicht ein, warum wir hier kostenlosen Support für dreambox-Sachen geben sollten. In dem Fall ist wohl die Dream-Multimedia-TV dafuer zustaendig. Die dbox2-Geschichte kostet schon Zeit genug.
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
@Rene
Ohhh Mann, was bist denn du für ein Lamer wenn du nicht mal die jahrelangen Machenschaften von Jürgen L. und Tim Z. kennst. Na egal, ich hab mit denen nichts am Hut. Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit und nicht auf Kosten anderer. Da wird auch deren Kackbox nichts dran ändern. Wie sehr die Scheiße da am dampfen ist sieht, man ja mittlerweile auch daran, wie dort auf deren Boards mit enttäuschten und offen kritischen Usern umgegangen wird. Arschkriecher und Schleimer immer herzlich willkommen. So, und da wir uns ja hier im Neutrino Forum mittlerweile im OT bewegen mache ich mal auch an dieser Stelle Schluß. Es gibt dazu ohnehin nichts weiter mehr zu sagen weil die Fakten nun mal da sind.
Ohhh Mann, was bist denn du für ein Lamer wenn du nicht mal die jahrelangen Machenschaften von Jürgen L. und Tim Z. kennst. Na egal, ich hab mit denen nichts am Hut. Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit und nicht auf Kosten anderer. Da wird auch deren Kackbox nichts dran ändern. Wie sehr die Scheiße da am dampfen ist sieht, man ja mittlerweile auch daran, wie dort auf deren Boards mit enttäuschten und offen kritischen Usern umgegangen wird. Arschkriecher und Schleimer immer herzlich willkommen. So, und da wir uns ja hier im Neutrino Forum mittlerweile im OT bewegen mache ich mal auch an dieser Stelle Schluß. Es gibt dazu ohnehin nichts weiter mehr zu sagen weil die Fakten nun mal da sind.
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Senior Member