List Index out of bounds (0)

dbox.feldtech.com
sLOID
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. November 2001, 00:00

Beitrag von sLOID »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Habe da kleines Prob! Furwerke unter XP mit dem Boot-Manager V2.9.9.291 und konnte auch eifrig in meiner 2'er Nokia umhermachen!
Seit gestern bekomme ich (egal bei welchen Einstellungen) sobald ich Start drücke die Meldung: "List Index out of bounds (0)" !
Kann da jemand was mit anfangen? Bekomme keinen Zugriff mehr auf die Box! Hatte das von Euch auch schonmal jemand? Wenn ja, was habt Ihr dagegen getan?

PleaZ help!

Thx in Advance .... sLOID, der Recke!
Dieselheizer
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. November 2001, 00:00

Beitrag von Dieselheizer »

hmmmmm? und ich wollte gerade posten, das ich diese Meldung bekommen beim Image rausziehen. Sobald ich angeben will wo das Image gespeichert werden soll kommt diese Meldung und nix geht. Benutze (leider) ME. Muss jedoch auch noch sagen, das dies der erste Versuch für mich ist die Soft aus der Box zu ziehen, bin schön nach dem Readme vorgegangen - tja nur leider kein Erfolg.

Mal ne dumme Frage muß die Dbox beim Rechner booten an sein (sonst bekomme ich doch keine Netzwerkverbindung) und muss vor dem Start vom Bootmanager ausgeschaltet werden oder Wie???

Cu Dieselheizer
Mika
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. November 2001, 00:00

Beitrag von Mika »

Hi!
hab das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung.....ist auch mein erster versuch einen connect mit der Box aufzubauen.
hab WinME drauf.....

Gruss
Mika
Der_Tester
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 00:00

Beitrag von Der_Tester »

Ich habe dieses Problem immer, wenn ich anstatt der Netzwerkkarte den PPP-Adapter unter Ethernet-Adapter stehen habe.

Grüße

Der_Tester

<font size=-1>[ This Message was edited by: Der_Tester on 2001-11-20 23:59 ]</font>
sLOID
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. November 2001, 00:00

Beitrag von sLOID »

Holla he!

Hab's jetzt hinbekommen!XP und wahrscheinlich auch 2000 moppern ja rum, wenn man die Netzwerkverbindung kappt.
Geht man hin und steckt die Box an den Strom beim Booten, ist für Windows aber die Verbindung da.Dann gibt's auch kein Prob mit dem Boot-Manager.
Einfach "Start" drücken und danach die Box wieder vom Strom trennen!
Zumindest hat's bei mir so hingehauen!

zEE yA! sLOID, der Recke!
nameless
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 9. November 2001, 00:00

Beitrag von nameless »

so hab ich das problem auch bei mir gelöst !

cu
nameless
Mika
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. November 2001, 00:00

Beitrag von Mika »

Nach langer sucherei hats bei mir mit dieser Methode auch geklappt....