Zitat :
Um ein radiologo zu tauschen braucht man die NewTuxBox Flash tools. Dann liest man mit den Extpertenfunktionen im Service/Update Menu das cramfs( mtd2.img ) aus. Dieses zieht man mit per FTP oder den Flashtools auf den Rechner. Dann kann man in den FlashTools das Radiologo tauschen( /share/tuxbox/neutrino/icons/ ) . Dann cramfs exportieren, per ftp in /tmp auf der Box und wieder mit den Expertenfunktionen einlesen.
Soweit so gut....nun meine Frage: Muss man das Radiomode Bild vorher noch irgendwie deklarieren oder so etwas in der Richtung, denn wenn man so ein RM Bild einfügt hat es meiner Meinung nach ein anderes Datei Format oder ?? Also die beiden Bild-Dateien hatten die Endung *.pal und *.raw Habe diese beiden eingefügt aber an meinem Hintergrund hat sich nichts geändert
Gruß
motschy[/b]
[b]Radiologo ins Flash bekommen[/b]
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Re: Radiopic...
Hi Du...
benutz mal die Suchfunktion, da muesstes du irgendwo einen
beitrag von mir finden, wo ich beschrieben habe wie du ein
Radiomode Bild erstellst... ansonsten, findest du
auf tuxbox.xplore-it.tv eine HowTo & Div. Logos von mir.
Gruß Blackice2999
http://www.navi-projekt.de
benutz mal die Suchfunktion, da muesstes du irgendwo einen
beitrag von mir finden, wo ich beschrieben habe wie du ein
Radiomode Bild erstellst... ansonsten, findest du
auf tuxbox.xplore-it.tv eine HowTo & Div. Logos von mir.
Gruß Blackice2999
http://www.navi-projekt.de
-
- Neugieriger
dank@Blackice2999,
hatte es zwischenzeitlich selbst heraus gefunden...bei mir lag es einfach daran das ich die Dateien, die ich austauschen wollte, zwar das richtige Format hatten (*.pal,*.raw ) aber der Name war nicht "Radiomode" sondern in meinem Fall "satellite". Und dadurch konnte sich natürlich auch mein Radio_Hintergrundbild nicht ändern
Naja es war halt mein erster versuch, und da kann so etwas ja schon einmal passieren
hatte es zwischenzeitlich selbst heraus gefunden...bei mir lag es einfach daran das ich die Dateien, die ich austauschen wollte, zwar das richtige Format hatten (*.pal,*.raw ) aber der Name war nicht "Radiomode" sondern in meinem Fall "satellite". Und dadurch konnte sich natürlich auch mein Radio_Hintergrundbild nicht ändern
Naja es war halt mein erster versuch, und da kann so etwas ja schon einmal passieren