Hallo Leute,
erschlagt mich nicht,ich bin neu auf diesem Gebiet,habe aber ein Riesenproblem,unter Neutrino ist es nicht möglich ein Bild vom Videorecorder zubekommen-schwarzer Bildschirm-,Ton ist aber zuhören>Aufnahme klappt auch !!!<,nur anschauen kann ich alles unter Enigma,da klappt es wunderbar.Eigenartigerweise wird unter Neutrino bei Vidoerecorderwiedergabe in den RGB-Modus umgeschaltet,unter Enigma und so war's auch unter BN2.01 in den FABS-Modus.Ich glaube das ist der entscheidende Punkt,warum ich kein VCR Bild unter Neutrino erhalte.Ich habe schon intensiv nach diesem Problem im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke
Willi
#typ_vcr/dvb: v1 a1 v2 a2 v3 a3
nokia_scart: 3 2 1 0 1 1
nokia_dvb: 5 1 1 0 1 1
sagem_scart: 2 1 0 0 0 0
sagem_dvb: 0 0 0 0 0 0
philips_scart: 3 3 2 2 3 2
philips_dvb: 1 1 1 1 1 1
Nokia - Basisimage 1.6. , Datum : 05.01.2003[/b]
VCR-Bild
-
- Tuxboxer
Hi
Wenn Du den VCR Abspielst ist RGB Betrieb kein Problem denn trotz diser Betriebsart wird der TV als FBAS ausgegeben. Bei RGB wird ja gleichzeitig auch das FBAS Signal ausgegeben. Das kannst Du testen wenn Du die Box an eine nicht RGB fähige Scartbuchse anschließt und dann auf RGB schaltest -> Das Bild wird genauso ausgegeben.
Gruß Gorcon
Wenn Du den VCR Abspielst ist RGB Betrieb kein Problem denn trotz diser Betriebsart wird der TV als FBAS ausgegeben. Bei RGB wird ja gleichzeitig auch das FBAS Signal ausgegeben. Das kannst Du testen wenn Du die Box an eine nicht RGB fähige Scartbuchse anschließt und dann auf RGB schaltest -> Das Bild wird genauso ausgegeben.
Gruß Gorcon
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger