DBox2 findet nur 9 Sender im Kabel???

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
winzerronny
Neugieriger
Neugieriger

DBox2 findet nur 9 Sender im Kabel???

Beitrag von winzerronny »

Nach einem Sendersuchlauf findet meine Sagem Kabel Box mit Neutrino nur 9 Sender! Unter BN2.01 sind alle vorhanden! Was kann man tun?
Habe schon verschiedene Neutrino Images versucht!
Das Kabelnetz ist Privat, Umland von Zeiz bei Leipzig. Kennt jemand das Problem?
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Schon mal mit "Cable-BF" bzw "Cable Bruteforce" gesucht ?

Ansonten mal das Image vom 18.2. probieren

-Zhani
winzerronny
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von winzerronny »

Alles schon ausprobiert!!! Nichts!
mannheims-sohn
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mannheims-sohn »

Habe auch Privat Anbieter, bei mir findet die Box nur mit Cabel Bruteforce die Sender. Habe für die Zukunft die Senderliste abgespeichert, so brauche ich nicht immer neuen Suchlauf starten!
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Linux_at_Box
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Linux_at_Box »

mannheims-sohn hat geschrieben:Habe auch Privat Anbieter, bei mir findet die Box nur mit Cabel Bruteforce die Sender. Habe für die Zukunft die Senderliste abgespeichert, so brauche ich nicht immer neuen Suchlauf starten!
Hallo,

habe das Problem ebenfalls. Auch privater Kabelanbieter, jedoch findet die Box bei mir nicht alle Kanäle (auch nicht mit CBF).
Habe eine, leider nicht funktionierende, Senderliste im INet gefunden.
Gibt es zum Aufbau von Senderlisten und allem was dazu gehört (services.xml, bouqets.xml, zapit.conf) irgenwelche Dokumentationen,
damit ich das Problem ggfs. manuell lösen kann?
tsnh4711
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von tsnh4711 »

anscheinend gibt es keine möglichkeiten, dieses problem zu lösen...

habe es auch, und bin seit gestern am probieren und probieren, aber es klappt einfach nicht... die datei cables.xml müsste man anpassen, damit der suchlauf auch auf den Frequenzen der sender, die nicht gefunden werden, möglich ist... doch die datei ist schreibgeschützt... images kann man zwar bearbeiten, aber anscheinend haben sie nicht die richtige größe, um hochgeladen zu werden...

also, no chance...

eine möglichkeit gibt es noch: betanova wieder aufspielen...

finde es schade, dass mir niemand helfen kann... es gibt doch sooo viele freaks hier im forum, aber niemand kann einem weiterhelfen...

und dabei finde ich neutrino sooo geil, aber was nützt es, wenn man nicht alles sehen kann...:-(
ecekiz
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ecekiz »

Ich habe gleiche Problem wegen meine Private Anbieter, wenn ich den egal welche Sender liste einfüge sagte mir kein verfügbare kanel gefunden dann habe ich Ordner var/tuxbox/config/zapit >> alle drei Dateien sind gelöscht Kanalsuche startet box finde 77 Kanale ende sag mir Bei der Kanelsuche Fehlgeschlagen Ich habe Alex 1.6.8 image drauf Kabel , Nokia 2X Bitte Hillfe