Hallo,
das hört sich jetzt zwar ein etwas verrückt an, aber ist es möglich bestimmte HTTP Seiten auf einen Kanal zu legen bzw. ist das in irgendeiner zukünftigen Entwicklung evtl. machbar. (soll keine Forderung sein nur eine Anregung).
Es geht darum, da Premiere ja nicht mehr alle Daten bzw. Kanäle bei F1 Rennen gelifert bekommt, unter anderem den Infokanal, sollte es nicht schlecht sein wenn man die Officielle F1 Seite (http://www.formula1.com) mit Unterseiten irgendwie über Kanäler aufrufen könnte (genial wäre als Unterkanal bzw. Zusätzlichen Perspektive) da werden die aktuellen Sektorzeiten und andere Infos Live übertragen. Dann hätte man wieder fast den Zustand vor Eccelstones Blindheit (oder auch Bl.dheit).
Gruß Coolrunning
Bestimmte HTTP Seiten auf Kanal legen?
-
- Interessierter
Bestimmte HTTP Seiten auf Kanal legen?
Sagem 1*I, AVIA 600, AlexW 1.6.9, cramfs 03.05.2003
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
thegoodguy: Was ist denn aus TuxZen geworden? Gibts das nicht mehr?
Aber evtl. könnte es ja auch über die Bildbetrachter Funktion gemacht werden. Müsste man nur schauen wie ich on-the-fly ne Webseite in ein Bild umwandeln und ablegen kann.
Gruß Coolrunning
Aber evtl. könnte es ja auch über die Bildbetrachter Funktion gemacht werden. Müsste man nur schauen wie ich on-the-fly ne Webseite in ein Bild umwandeln und ablegen kann.
Gruß Coolrunning
Sagem 1*I, AVIA 600, AlexW 1.6.9, cramfs 03.05.2003
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
find ich genial dann könnten wie ja vieleicht auch nen kanal *lol*
future mode on:
einstellen, für berlios forum und co naja aber alleine die idee ist gut weil es gibt ja schon nen tuxnews dingsdabumsda und auf der f1 seite ist das ja mit nem java aplet gemacht, dass könnte man bestimmt irgendwie extern aufrufen und dann zur Box schicken, das war auch mal ne idee mit desktopfreigabe z.b. bei vnc und dann den viewer auf die dbox nur moviez bekommt man so nicht hin.... websetien als snapshot speichern dann auf die box senden,müsste man allerdings auch können mit ner kleinen bat datei aber wie das dann aussieht wees ich net
future mode on:
einstellen, für berlios forum und co naja aber alleine die idee ist gut weil es gibt ja schon nen tuxnews dingsdabumsda und auf der f1 seite ist das ja mit nem java aplet gemacht, dass könnte man bestimmt irgendwie extern aufrufen und dann zur Box schicken, das war auch mal ne idee mit desktopfreigabe z.b. bei vnc und dann den viewer auf die dbox nur moviez bekommt man so nicht hin.... websetien als snapshot speichern dann auf die box senden,müsste man allerdings auch können mit ner kleinen bat datei aber wie das dann aussieht wees ich net