die Suchfunktion im Board ist Grauenhaft (ich hab zum Thema auch nichts gefunden, vielleicht liegts daran), aber ich suche nach einem Begriff und es kommt alles - ausser das! Wie auch immer, hier nochmal mein Problem.
Ich versuche Programme manuel zu addieren.
Frage1: Wo mache ich das? Im Texteditor (ganz normal in Windows- oder unter Word?) unter Bouquets.xml oder Service.xml oder muss ich beide Files mit dem Texteditor bearbeiten?
Wenn ich eine Software zum Editieren benutze, habe ich einige Kanäle im "andere" Ordner (Software "Zapit Editor").
Die Programme/ Kanäle, die ich nicht möchte, will ich jetzt nicht einfach verstecken (iss ja einen haufen Arbeit. Ich möchte sie ganz einfach LÖSCHEN, WEGHAUEN, VERNICHTEN, AUSRADIEREN, ASYMILIEREN!!!
In Zapit Editor geht das nicht, er sagt immer:
"Die Auswahl zum Löschen enthält "andere"! Das ist nicht erlaubt"
Naja, lustige Meldung. Ich kann das also nicht vom Zapit Editor aus löschen! Er drückt die Daten nur in den Ordner "andere" und lässt sie da. Auf der Box schalten diese Programme natürlich durch - möchte ich aber w.g. nicht!
Frage2: Kann ich diese einfach vom Texteditor aus löschen (Auschneiden aus dem xml File), danach wieder speichern oder haut mir das alle Settings zusammen?
Frage: Muss ich das im den Bouquets.xml oder in den Service.xml oder in beiden machen?
Frage3: Gibts nen guten Bouquet Editor- Freeware, anderes als Zapit Editor? Was sind euere Empfehlungen?