Sendung Vormerken ausbauen (neutrino)

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
rELAtiv_
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 01:24

Sendung Vormerken ausbauen (neutrino)

Beitrag von rELAtiv_ »

hallo ;o)

zuallererst ein großes lob an die entwickler - das neue image läuft einfach super - bisher kein einziger absturz bei mir (philips) ... keinerlei probleme ;) top!

sogar lcars und enigma laufen jetzt bei mir ohne probleme.

da ich die letzte zeit die "vormerken" funktion (neutrino) öfter benutze ist mir etwas aufgefallen das man evtl. verbessern könnte. (suchfunktion benutzt, dürfte bisher noch nicht vorgeschlagen worden sein):

<vorschlag>
neutrino zeigt nur "in einer minute wird umgeschaltet" an. wenn man mehrere timer gleichzeitig aktiviert hat kann das unübersichtlich sein.

wäre es nicht interessant wenn man zusätzlich noch uhrzeit / sender / sendungsname angezeigt bekommen würde? der timer wird ja auch in der timerliste in einem ähnlichen format angezeigt - vielleicht könnte man die daten von dort benutzen?
</vorschlag>


achja:
man kann einen timer mehrere male hinzufügen (jaja, ich weiß, haarspalterei. und wer macht sowas schon. aber ich wollts mal gesagt haben, ist nicht so wichtig *smile*)


hoffe das die idee für gut empfunden wird...

gruß,
steven j.
--
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Paro
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 21:56

Beitrag von Paro »

Ich verpasse diesem Topic mal nen Tritt nach oben. Etwas mehr Informationen zur Meldung "In einer Minute wird umgeschaltet" fände ich auch super.