besteht die möglichkeit den nhttpd so umzuschreiben das wenn man
"Authenticate=true" setzt das man direkt ein Passwort eingeben muss und nicht erst die oberfläche sieht ???
d.h. man verbindet sich damit und er will erst benutzername und passwort. weil so kann jeder sehen was ich gerade gucke, er kann zwar nichts ändern aber dennoch währe das cool
Phillips Box "SAT" mit "AVIA 600" BL 1.0
Nokia Box "SAT" mit "AVIA 500" BL 1.0 -> die mit "ohne" Schreibschutz
wenn ich die weboberfläche deiner box sehe, dann kann ich auch ändern was du siehst
wie wäre es mit 9live ...
die idee ist gut, meine tochter weiß am pc eh schon zuviel ...
Regloh
Also ich steuere die DBox aus dem Internet, bzw. greife auf die WEB-Oberfläche, über einen SSH-Tunnel zu, da brauchste dann noch nichmal mehr unbedingt die "Authenticate=true" setzen.
Scead hat geschrieben:Also ich steuere die DBox aus dem Internet, bzw. greife auf die WEB-Oberfläche, über einen SSH-Tunnel zu, da brauchste dann noch nichmal mehr unbedingt die "Authenticate=true" setzen.
Und wie machst du das??
Phillips Box "SAT" mit "AVIA 600" BL 1.0
Nokia Box "SAT" mit "AVIA 500" BL 1.0 -> die mit "ohne" Schreibschutz
Scead hat geschrieben:Also ich steuere die DBox aus dem Internet, bzw. greife auf die WEB-Oberfläche, über einen SSH-Tunnel zu, da brauchste dann noch nichmal mehr unbedingt die "Authenticate=true" setzen.
3 Euro kostet die c't. Ist aber gut angelegt das Geld finde ich. In 22/2002 war glaube ich schonmal nen ähnlicher Artikel, wenn ich mich recht erinnere...