habe es auch versucht und gleiche fehlermeldung...
aber habe einfach dei datei entpackt und tuxcal.exe ausgeführt es startet und ich kann terimine eingeben und verändern.
jedoch kann ich nicht überprüfen ob es auch tatsächlich funktioniert, da ich die installation des plugins auf meiner dbox nicht ausführen konnte. die dateien tuxcal.cfg und tuxcal.so konnte ich nicht übermitteln (Access denied)
Die Meldung, die hier als Fehlermeldung bezeichnet wird, braucht nur, (wie es auch im Text steht) mir "OK" bestätigt werden.
Dann aktualisert das Setup die benötigten Dateien und nach einem NEUSTART von Windows kann das Setup ohne Probleme durchgeführt werden...
TuxiBoxi hat geschrieben:Die Meldung, die hier als Fehlermeldung bezeichnet wird, braucht nur, (wie es auch im Text steht) mir "OK" bestätigt werden.
Dann aktualisert das Setup die benötigten Dateien und nach einem NEUSTART von Windows kann das Setup ohne Probleme durchgeführt werden...
MfG,
TuxiBoxi
Ich habe doch geschrieben, daß ich jetzt schon zehnmal OK gedrückt habe und dann neu gestartet. Anschließend immer wieder die selbe Fehlermeldung.
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
masite hat geschrieben:Ich kann es leider nicht testen, da die Installation nicht klapt.
Bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung
So oft ich jetzt auch neu starte. Es kommt immer wieder. Mein XP ist auf dem neusten Stand durch automatisches Update.
Habe das Problem lokalisieren können,...
Einige Versionen von Windows "reparieren" sich selbstständig,...
D.h.:
-> das Setup kopiert seine neuen Dateien in das System,
-> Dann erkennt das System, das diese Dateien geändert wurden
-> deshalb löscht das System diese wieder und schreibt eine Kopie der alten Dateien wieder zurück,...
Lösungen:
-> ENTWEDER: Automatische Reparatur abschalten
-> ODER: Bis heute Abend warten, dann lade ich das ganze als einfache ZIP hoch, ohne Setup,... (Hat allerdings den kleinen Nachteil, dass die DLLs alle im Programmverzeichnis liegen und somit mehrfach auf dem System vorgkommen können.)
Am besten setzt du dich mal mit Alex.Enjoy in Verbindung, denn mit seinem Programm gab es am Anfang genau das gleiche Problem wie mit deinem. Mehr dazu hier in dem Thread http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 85&start=0
Er hat dann auf ein neues setup umgestellt.
Unbrauchbar gestimmt, weil das Programm nicht startet.
Irgendwelche Abhängigkeiten wurden nicht gefunden.
Eine Installationsroutine, als wenn Office installiert wird.
So jetzt habe ich das Programm auch mal installiert bekommen.
Nach Programmstart muß man zweimal auf "Von der D-Box auslesen" klicken bevor etwas passiert.
Nach dem Zurückschreiben kommt die Meldung, daß man die Box neu starten muß. Warum?
masite hat geschrieben:So jetzt habe ich das Programm auch mal installiert bekommen.
Nach Programmstart muß man zweimal auf "Von der D-Box auslesen" klicken bevor etwas passiert.
Nach dem Zurückschreiben kommt die Meldung, daß man die Box neu starten muß. Warum?
Das mit dem 2x Klicken wird noch behoben, ist auch schon bekannt,...
Ein Neustart ist teilweise erforderlich, damit das PlugIn die neue tuxcal.conf einliest,... Ich hatte bei einigen Images das Problem, dass die aktualisierten Termine erst NACH einem NEUSTART der Box angezeigt wurden...
Und damit da keine Verwirrung entsteht, erfolgt grundsätzlich dieser Hinweis.
Mach mal ein bischen langsam mit deinem Tool. In Version 0.4 von Tuxcal hat sich etwas geändert. Die ehemalige "tuxcal.conf" heisst demnächst "tuxcal.list" und wird unter "/var/tuxbox/config/tuxcal" liegen.
Weiterhin hat sich das Format etwas geändert. Falls Interesse besteht, schicke ich dir mal eine Testdatei.