@LazyT
geht auch nix ..
nach flash kommt IP dann cramfs und dann Neutrino Einstellungen konnten nicht gefunden werden aber Morgen ist auch noch ein Tag...
Danke
tuxnews ohne Vogel in der box
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
*Kopfschüttel* Du kein Gott? ;-)
Schön, daß es Leute gibt, die sich die FAQ es nicht durchlesen, bis man sie verstanden hat und dann Themen eröffnen, die mit dem Text nicht wirklich was zu tun haben.
Beschreibe Dein Problem doch mal etwas genauer, damit das auch alle verstehen!
Schön, daß es Leute gibt, die sich die FAQ es nicht durchlesen, bis man sie verstanden hat und dann Themen eröffnen, die mit dem Text nicht wirklich was zu tun haben.
Beschreibe Dein Problem doch mal etwas genauer, damit das auch alle verstehen!
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
re
ich kann aber nix einstellen Box fährt sofort wieder runder.. und startet neu.. hab wenig Zeit.. melde mich und werde mal den Log posten..
box geflasht dann kommt IP ADR eingeben dann kommt Neutrinoeinstellungen nicht gefunden übernehme Standartwerte..
ich weiß auch ehrlich nicht wann und wo ich die Einstellungen vornehmen soll.. ist eben neu für mich und bin am basteln.. aber Danke ich mach noch mal alles von vorne......
box geflasht dann kommt IP ADR eingeben dann kommt Neutrinoeinstellungen nicht gefunden übernehme Standartwerte..
ich weiß auch ehrlich nicht wann und wo ich die Einstellungen vornehmen soll.. ist eben neu für mich und bin am basteln.. aber Danke ich mach noch mal alles von vorne......
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
re
ja habe ich avia500.ux
cam.alpha.bin
ucodes.bin
Auf die Box müssen folgende Dateien kopiert werden.
-avia500.ux oder avia600.ux, je nachdem welcher Baustein bei eurer Box verwendet wird.
-ucode.bin
-cam-alpha.bin, je nach verwendetem Kartentyp (C,D,F)
bei mehr als einer Version cam-alphaX.bin in cam-alpha.bin umbenennen.
werde es aber noch mal mit anderen versuchen ... vieleicht Fehler ( beim downloaden oder entpacken oder ich weiß auch nicht) kann ja passieren..
cam.alpha.bin
ucodes.bin
Auf die Box müssen folgende Dateien kopiert werden.
-avia500.ux oder avia600.ux, je nachdem welcher Baustein bei eurer Box verwendet wird.
-ucode.bin
-cam-alpha.bin, je nach verwendetem Kartentyp (C,D,F)
bei mehr als einer Version cam-alphaX.bin in cam-alpha.bin umbenennen.
werde es aber noch mal mit anderen versuchen ... vieleicht Fehler ( beim downloaden oder entpacken oder ich weiß auch nicht) kann ja passieren..