Hallo,
der Sommer ist da, und es wurde mal wieder Zeit für neue Tapes für mein Auto, dachte ich mir so. Also lag nichts näher, als die MP3 es über die dbox auf mein Tape zu spielen. Keine extra Kabel notwendig, feine Sache
Klappt auch alles wunderbar, aber einen kleinen Feature Request hätte ich:
Es wird doch bereits pro Titel die Spielzeit angezeigt. Ist es nicht möglich, die Gesamtspielzeit anzuzeigen, z.B. unten rechts in dem rechteckigen Fenster? Das ist ja eh fast leer, und enthält lediglich Interpret/Titel.
Hmm, gerade nochmal reingesehen.. oben in dem hellblauen Fenster steht immer der erste Interpret / Titel, mit der Laufzeit des ersten Tracks. Diese sollte eigentlich unten erscheinen, und oben die Gesamtzeit. Fände ich logischer.
Begründung: Bei einem 90er Tape bekommt man pro Titel 45Min auf eine Seite. Wäre also praktisch, wenn man direkt sieht ob es passt.
PS: Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der noch keinen MP3 Player im Auto hat. Also rafft Euch auf und macht Tapes - war noch nie so einfach wie mit der dbox. Über Line-Out Soundkarte nach Line-In Amplifier war das immer so umständlich. Geht jetzt echt super.
Kleiner Tip noch: googelt mal nach "mp3gain". Dann ist auch die Lautstaerke bei allen Tracks gleich
Noch ein Nachtrag: Nach dem letzten Track beginnt der Player wieder von vorne. Sollte nur bei Shuffle der Fall sein, ansonsten zumindest selektierbar. Ich hatte jetzt gerade den Anfang vom ersten Track am Ende des Tapes. Ansonsten wäre ja eine Aufnahme ohne manuellen Eingriff problemlos möglich.
Neutrino MP3 Player Gesamtspielzeit anzeigen
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
Re: Neutrino MP3 Player Gesamtspielzeit anzeigen
nein, da steht der AKTUELLE interpret / titel, aber ansonsten gebe ich dir recht.stueckliste hat geschrieben: Hmm, gerade nochmal reingesehen.. oben in dem hellblauen Fenster steht immer der erste Interpret / Titel, mit der Laufzeit des ersten Tracks.