wo finde dich denn ne anleitung für das neue neutrino ( mit mp3 und bildbetrachter )
und wo kann ich in der aktuellen version meine box von segam auf philips umstellen
danke im voraus !!!

Doku TuxMailaber ich finde keinen beitrag wie ich das tuxmail plug in aktivieren kann.
und wo kann ich in der aktuellen version meine box von segam auf philips umstellen
Gefunden ist schonmal gut - nun musst du sie nur noch lesen. *duck*die anleitung hatte ich auch schon gefunden - nur fehlrt mir die vorarbeit - wo und wie trage ich meine email daten ein ?
Nein daran nicht, aber ich habe noch nie im Leben was mit telnet gemacht, insofern habe ich auch keinen Plan wie die Befehle heissen um Tuxmaild zu starten . . . (entschuldigung dass ich so dumm bin)Wo liegt das Problem? Wie man einen Editor/FTP-Programm benutzt?
- tuxmaild starten (per Telnet oder im Plugin Autostart aktivieren und booten) -> tuxmail.conf wird angelegt
- tuxmail.conf mit vi auf der dbox bearbeiten oder Datei per FTP auf den PC holen, bearbeiten und wieder per FTP zurück kopieren
- tuxmaild erneut starten