genau so ist es , hab das selbe problem festgestellt! darueber hinaus reagiert die dbox teilweise nicht mehr auf die Fernbedienung, es sieht so aus als ob die Box dann hängt!
obi hat geschrieben:wurm ist wieder draussen und betraf nur alte nokia fernbedienungen, oder?
hab noch nicht neu compiled, aber ne alte fernbedienung (mit doppelpfeiltasten, wenn du das meinst) war nicht gemeint. ich hab hier ne aktuelle FB. kann die alte bei bedarf aber gern testen, die hab ich auch
Hab auch ne nokia und bei mir ist auch das Problem mit der FB. Ich kann keine Taste 2x hintereinander benutzen. Hab mir dann das Image vom 21.11.2003 gezogen... Jetzt schaltet die Box bei jedem Tastendruck sofort aus !!! War wohl etwas früh heute Morgen (Image ist von 07:09 Uhr). Hab jetzt wieder die vom 10.11 drinne und warte das nächste Snapshot ab.
Find's aber schon klasse wie schnell auf Fehler reagiert wird ... alle Achtung Jungs!
wie auch immer, klappt auf alle faelle wieder.
wo wir gerade dabei sind.. schau mal hier: https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=26589
bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein problem von tuxtxt ist. habe immerhin die einstellung fuer channel up/down schon immer so, und das problem trat frueher nie auf. da muss man erstmal drauf kommen