ich habe schon lange das Forum verfolgt und Ihr habts garnicht gemerkt

Gestern habe ich mit der Box herumgespielt und immerwieder den selben (fehlerhaften) Stream (war von Kabel1) als Test genommen, dabei bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Ausgangssituation:
Athlon 1200, Win2k, 512 MB RAM, vlc 0.7 Test3, ngrab akt. version, 10/100 Mbit, Router (=switch) von Fiberline, DBOX2 mit Neutrino (Image vom 23.Jan04)
Bisherige Probleme:
Stream aufgenommen und ohne Nachbearbeitung wiedergegeben. Einstellungen des Movieplayers waren so, dass keinerlei Umwandlung des Streams stattfand. Manchmal (warscheinlich bei sauberen Streams) keine Probleme, manchmal aber PUFFERN und Ende der Vorstellung.
PVA-Strumento, ProjectX, JTG mit udrec, (Demuxen, Muxen, TS erzeugen etc.) all das habe ich mit den verschiedensten Einstellungen getestet - KEIN Erfolg!
Grüne Taste für Resync ---> Puffern ohne Ende
Gelbe Taste für Pause ---> danach Puffern und Aus
Also habe ich mir die Einstellungen des Movieplayers genau angesehen und alles!! durchprobiert (MPG1, MPG2, Auflösung, Bitrate etc).
Ergebnis:
Movieplayer-Einstellungen:
Video: Bitrate 2000, mpg2 (auf keinen Fall mpg1!!), 352x288!, (mpg, vcd etc. immer in dieses Format umwandeln)
Audio: keine Umwandlung!
Bei diesen Einstellungen habe ich einen funktionierenden Wiedergabestream ohne Puffern und ohne Tonverschiebungen. Wenn ich einen Stream mit Fehlern habe, so dass Resyncs stattfinden, führen auch diese Fehler nicht zum Puffern oder gar Abbruch der Wiedergabe.
Die Resync- oder Stop-Taste funktionieren trotzdem noch nicht richtig, am Besten niemals drücken!
Vielleicht hilft das alles ja nur in meinem Fall, aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten...
Tschüssi