Hi,
zumindest theoretisch wäre das für Sender auf dem gleichen Transponder möglich? So könnte man zwischendurch während des radiohörens mal in den Nachrichten oder im TV Programm blättern.
MfG und schönes Wochenende,
en-total
Videotext im Radiomode
-
- Einsteiger
-
- Developer
Re: Videotext im Radiomode
Hm, funktioniert doch schon.. jedenfalls unter Neutrino.en-total hat geschrieben:zumindest theoretisch wäre das für Sender auf dem gleichen Transponder möglich?
alexW
-
- Einsteiger
Tatsächlich . Das Symbol wird in der SenderInfo nicht angezeigt - und auf die Idee es einfach mal zu probieren war ich garnicht gekommen .alexW hat geschrieben: Hm, funktioniert doch schon.. jedenfalls unter Neutrino.
Vielen Dank für den schnellen Fix
-
- Developer
Das wird ja auch nur angezeigt, wenn der aktuelle Sender Videotext anbietet :)en-total hat geschrieben:Das Symbol wird in der SenderInfo nicht angezeigt
alexW
-
- Einsteiger
Ja klar, macht schon Sinn. Also bei Radiosendern nie (ich nehme mal an, weil keine VTXT PID Kennung gesendet wird oder sowas?).alexW hat geschrieben:Das wird ja auch nur angezeigt, wenn der aktuelle Sender Videotext anbieteten-total hat geschrieben:Das Symbol wird in der SenderInfo nicht angezeigt
Noe - ist schon voll OK so, ich weiß auch nicht was mit mir los war. Einfach mal probieren hätte ich ja können .
ist auch nichts kaputt gegangen, und tat garnicht weh