Trotz Super Paket nur Start und Sport?!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Sunisa
Neugieriger
Neugieriger

Trotz Super Paket nur Start und Sport?!

Beitrag von Sunisa »

Hallo Leute!

Nachdem ich heute meine K02 Karte für meine Dbox2 mit AlexW 1.17 image und Snapshot vom 3.3.04 bekommen habe wurde auch Start und Sport1 und Sport2 hell. Ich habe aber Premiere Super abonniert, also mit Premiere 1-7, jedoch werden diese Sender nicht hell?!

Habe nochmal freischaltsignal senden lassen, aber ohne Erfolg. Camd2 ist auch drin.

Wie gesagt, Start und Sport1 und 2 kann ich schauen, nur Premiere 1-7 nicht! Gibt es sowas?

Wer kann helfen?
Sunisa
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Sunisa »

Es klappt jetzt!

Bin mit Premiere Support noch mal Sender für Sender durchgegangen. Signal senden und wegnehmen....

Und siehe da es klaptt, alle Sender da. Aber keiner weiß warum es am Anfang nicht geklappt hat :o
overdozze

Beitrag von overdozze »

hallo habe genau das selbe problem ... habe gestern meine dbox2 mit linux bekommen und heute ist die karte angekommen doch leider bekomme ich wie mein vorgänger seid 2 stunden nur premiere start . sport 1 und 2 die anderen bleiben dunkel achja hab premiere komplett testabo für 3 monate aboniert ,

was mach ich den jetzt :cry:

habe bei premiere angerufen die habens nochmal freigeschaltet und es ging immer noch nicht warte schon seid 2 stunden auf die anderen kanäle

bin grad am verzweifeln wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte

hier mal meine daten ..

Avia 500 : avia500v110
Avia 600 : avia600vb028
Ucode : ucode_0014 (built-in)
Cam-Alpha : cam_01_02_105D

empfange premiere über kabel und hab ne nokia dbox2 , image ist das JTG mit neuestem snapshot vom 26.05

mfg

overdozze
overdozze

Beitrag von overdozze »

so es klappt :D

nach erneutem anruf und halbe stunde auf premiere start gingen auch die restlichen sender ...