Hallo zusammen,
wäre es nicht sinnvoll im Movieplayer die Dateinamenerweiterung auszublenden? Also wenn ich z.B. die Option "TS-Datei abspielen" auswähle und ich die Dateiansicht komme, die Endungen der TS-FIles (als .ts) nicht angezeigt wird. Genauso wie die restlichen Dateiattribute dahinter?
Dann hätte man eine schöne List mit den eigentlichen Filmnamen (so lange man natürlich die entsprechende Files auch entsprechend benennt, also aus "Star Wars - Episode I.ts" würde dann nur noch "Star - Wars - Episode I" dastehen).
Gruß, DonGyros
Dateinamenerweiterungen im Movieplayer ausblenden
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Sorry aber das muss jetzt sein: *lol*dongyros hat geschrieben:Upps, jetzt wird einiges klar. Zwen ist sozusagen ein Entwickler
Auch gut zu wissen!
;-) Ich kann mich noch an die DBoxUpdate FAQ erinnern wo drin stand "Wer ist Obiwan?" ... vielleicht sollten wir das noch um "Wer ist Zwen?" erweitern ? *g*
-
- Neugieriger
Das ganze soll dann aber bitte einstellbar sein. Die Extensions sind manchmal ganz praktisch.
Man sollte Zwen lieber dazu überreden, eine Funktion zum umbenennen der Files zu implementieren... (Die udrec_suite - Dateinamem sind manchmal ganz schön kryptisch.) Dann könnte ich bald telnet auf dem Server abschaffen!
Man sollte Zwen lieber dazu überreden, eine Funktion zum umbenennen der Files zu implementieren... (Die udrec_suite - Dateinamem sind manchmal ganz schön kryptisch.) Dann könnte ich bald telnet auf dem Server abschaffen!