Transponder bouquet bei Aufnahme

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Transponder bouquet bei Aufnahme

Beitrag von Tommy »

Hi All,

Der TS to NFS funktioniert ja nun immer besser und die HD in der Box rücken ja auch immer näher. Folgende Funktion schlage ich vor:

Wenn ein Kanal gestreamt wird wäre es cool wenn man auf der "ok" Taste ein Bouquet angezeigt wird was nur die Sender enthält, die auf dem gleichen Transponder liegen. Die Krönung wäre natürlich wenn man Sender A streamt und Sender B schauen könnte.
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Also Enigma kann das seit ewigen Zeiten schon (zumindest beim Aufnehmen auf HDD :)).
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Macht Neutrino auch ... wo soll das denn fehlen, LCARS oder BetaNova? ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

Also bei mir werden, wenn ich streame, auf "ok" alle Kanäle angezeigt (nicht nur die verfügbaren) und wenn ich mich nicht irre kann ich auch umschalten.
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

TheDOC hat geschrieben:Also Enigma kann das seit ewigen Zeiten schon (zumindest beim Aufnehmen auf HDD :)).
HD? witzig ;-)
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die Dreambox (natürliche Heimat von Enigma) hat eine HDD.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Bei Aufnahmen die von neutrino getriggert werden, gibt es nur ein Bouquet mit den Kanälen des selben Transponders, das ist so Fakt !
Wenn man natürlich "von Aussen" getriggert streamt (Wingrab, JTG) bekommt das neutrino logischerweise nicht mit, das ist dann aber bei allen anderen GUIs genauso. Bei JTG kann man glaub ich noch einschalten, dass zapit in den record mode geschalten wird, dann bekommt neutrino auch von der AUfnahme mit.
Punkt, aus ;-)
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

oki - danke @zwen für die Erklärung.

nur nochmal für dummies - eine streamingserver- Aufnahme (boxtimer+ngrab) wäre dann ein box-getriggerte Aufnahme?