Ich sag einfach mal danke !

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
PaDaGuS
Neugieriger
Neugieriger

Ich sag einfach mal danke !

Beitrag von PaDaGuS »

Hallo,

wollte mich mal bei allen bedanken die diese wahnsinnigen guten Sachen für die DBOX2 entwickelt und gepflegt haben. Und das auch noch umsonst !! Wenn man sich mal wieder die Betanova Soft anschaut bzw. sich damit rumquält bin ich Himmel froh das es euch gibt die sich so viel mühe machen. Ich bin doch immer wieder erstaunt das viele freie Programmierer Projekte auf die Beine stellen die um ein vielfaches besser sind als die Pendanten die damit Geld verdienen.
Linux auf der Dbox2, Dvb2000, fli4l, eisfair, ipcop sind gerade die sachen die mir einfallen. Also ich benutze Neutrino schon seit ca. 2 Jahren und es kommen immer wieder neu Features die nach einer weile wirklich super laufen. Die Umschaltzeiten sind traumhaft die Stabilität ist sehr
gut, die Aufnahme Möglichkeit will ich nie wieder missen dann der tolle Movieplayer der Mp3-Player der ja jetzt auch Streams kann. Dann die Möglichkeit auf den PC zu streamen, das super Videotext plugin mit dem echt fetten Seiten Speicher die Spiele die einem die Langeweile vertreiben und dann die hübschen Logos, der VNC Client alles einfach super !! Und vieles mehr!
So langsam solltet ihr mal ein Spendenkonto einrichten ;-)

Ich sag einfach mal an alle Entwickler, Doku Schreiber, Forum-Problemlöser, Tipp-Geber DANKE!!

euer PaDaGuS
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Capt.Trips »

daumen hoch und mich anschliess :)
mfG,
Capt.Trips
Sagem dBox2
Avia 600 1xI Kabel
setgrabber
Interessierter
Interessierter

Beitrag von setgrabber »

Moin moin,

ich schließ mich dann mall bei Capt. Trips an. Alles SUPER.

Vielleicht haben wir ja heut Abend neganze Polonaise zustande gebracht :lol: :lol:

Bis denne setgrabber