Hallo Leute
Bin absolut neu im Forum, und habe absolut keine Ahnung von was ihr da alle quatscht. Anyway vielleicht könnt, und hoffentlich wollt, ihr mir helfen. Is wahrscheinlich für Euch eine Frage zum ablachen aber hier ist sie:
Habe vor einigen Wochen eine DBOX2 von Sagem über EBAY gekauft und bin recht happy damit. Bis auf ein paar Stillstände funktioniert sie problemlos. Wollte nun den Horizont etwas erweitern und habe mir eine ORF digital Karte gekauft und leider kriege ich ihn trotzdem nicht rein. Das seltsame ist, dass der Teletext und EPG funktioniert aber kein Bild kein Ton.
Was habe ich verbockt??????
user benötigt grundlageninfo
-
-
- Image-Team
Vielleicht ist die ORF-Karte einfach noch nicht freigeschaltet. Denn das deutet nach deiner Schilderung genau dadrauf hin. Oder der Kartenleser in der dbox ist nicht in Ordnung.
Im Prinzip bräuchte man hier die Ausgabe des Logs. Das bekommt man, wenn man die dbox über ein NullModemKabel mit dem PC verbindet, und dort den dbox-bootmanager laufen läßt.
Ryker
Im Prinzip bräuchte man hier die Ausgabe des Logs. Das bekommt man, wenn man die dbox über ein NullModemKabel mit dem PC verbindet, und dort den dbox-bootmanager laufen läßt.
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
cryptoworks auf dbox2
Wenn das mit cryptoworks stimmt, besteht die Möglichkeit diese soft auf die Box aufzuspielen oder so ähnlich??
Danke für Eure Hilfe soweit!!!!
Danke für Eure Hilfe soweit!!!!