Warum gibt es keine Board-Administrator-eMail-Adresse???

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Labt_de

Warum gibt es keine Board-Administrator-eMail-Adresse???

Beitrag von Labt_de »

Hi,

habe hier wohl vor längerer Zeit mal einen Account angelegt, was mir auffiel als ich wieder einen anlegen wollte (eMail-Adress in use). Also dacht ich mir ich lass mir mein Passwort zuschicken, da bekam ich aber folgende Meldung:

Sorry, but your password cannot be retrieved because your account is currently inactive. Please contact the forum administrator for more information.

Kein Problem, mal eben nen Wolf gesucht nach der blöden eMail-Addy. Aber wie sie sehen, sehen sie nix. Also schlage ich vor hinter "forum administrator" mal einen Link zu legen, dass wenn man wirklich Probleme hat auch an jemanden wenden kann.

Posten kann ich nicht ohne Login und den Leuten Nachrichten zukommen lassen auch nicht. Der einzige der ne eMail-Addy angegebn hat ist Dietmar, aber der hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet. Folglich habe ich jetzt diesen völlig überflüssigen Account angelgt.

Es wäre supernett, wenn sich die zuständige Person bei mir melden könnte, ich meinen alten Account zurück bekomme und dieser hier gelöscht wird!

THX

Labt
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mmmmh, ich hab keine eMail im Profil? Halte ich für ein Gerücht ;)