Hi!
Erstmal: ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet.
Ich hab bei eBay ne Sagem dbox2 mit 1x Flash ersteigert. War auch schon Linux drauf und die freien Digitalprogramme konnte ich empfangen. Da das Image auf der Box schon älteren Datums war habe ich es auch mal mit einem aktuellen JtG und yadi probiert. So weit so gut, tat auch alles.
Gestern kam dann meine Premiere Karte. Aktivierung lief soweit (unter JtG) auch OK, Premiere Start konnte ich sehen.
Nur beim ebenfalls abonierte Plus Paket tut kein eiziger Sender...
Ist das normal bei Neutrino?
Gruß Squonk.
Premiere Start tut, Premiere Plus nicht...???
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Erstmal danke für die schnelle Antwort 
Angerufen hab ich schon. Die haben dann versucht das Freischaltsignal nochmal über DiscoveryChanel zu senden. Erfolg gleich Nada. Die Dame hat mir dann auch gesagt ich solle einfach nochmal anrufen wenns danach immer noch nicht klappt. Wollte aber auch gleich wissen welche BN Version ich habe...
Bevor ich jetzt also am Telefon krampfhaft so tue als hätte ich die Originalsoftware drauf wollt ich halt mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist.
Gruß Squonk.

Angerufen hab ich schon. Die haben dann versucht das Freischaltsignal nochmal über DiscoveryChanel zu senden. Erfolg gleich Nada. Die Dame hat mir dann auch gesagt ich solle einfach nochmal anrufen wenns danach immer noch nicht klappt. Wollte aber auch gleich wissen welche BN Version ich habe...
Bevor ich jetzt also am Telefon krampfhaft so tue als hätte ich die Originalsoftware drauf wollt ich halt mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist.
Gruß Squonk.
-
- Neugieriger