Ich wünsche mir ... (EPG für Streaming)
-
- Tuxboxer
Ich wünsche mir ... (EPG für Streaming)
... das das EPG-File, was z.B. Jack The Grabber (Udrec) während der Aufnahme NICHT mehr nur das Wort Error enthält.
Ich glaube, das ist bei mir so, seit die Treiber für alle Boxen HW_Sections unterstützen sollen. Ich hab jetzt mit dem JTG-Image vom 2.6. jetzt alle Einstellungen (SPTS_Mode, HW_Sections) und Ucodes (0014"build-in", 00f0"derget", 0107"BN") durch und dieser Fehler tritt immer wieder auf.
Woran könnte das liegen? Wer kann das fixen?
Zukünftig (Future Request!) wäre es auch toll, wenn die EPG-Daten während des Streamens von mehreren Filmen ergänzend eingetragen wird. Also, wenn Film 1 läuft, wird dieser EPG in die EPG.txt geschrieben, bei Film 2 wird dessen EPG im EPG.txt angefügt, evtl. mit ein paar Leerzeilen.
Weiß jetzt übrigens nicht, ob das wirklich hier reingehört, oder evtl. besser als PN an Tonsel hätte gehen müssen, aber da viele Probleme mit dem "Error" in der EPG.txt haben (siehe JTG-Forum) muß da auf der Box wohl was "schief" laufen, oder?
cu
Jens
Ich glaube, das ist bei mir so, seit die Treiber für alle Boxen HW_Sections unterstützen sollen. Ich hab jetzt mit dem JTG-Image vom 2.6. jetzt alle Einstellungen (SPTS_Mode, HW_Sections) und Ucodes (0014"build-in", 00f0"derget", 0107"BN") durch und dieser Fehler tritt immer wieder auf.
Woran könnte das liegen? Wer kann das fixen?
Zukünftig (Future Request!) wäre es auch toll, wenn die EPG-Daten während des Streamens von mehreren Filmen ergänzend eingetragen wird. Also, wenn Film 1 läuft, wird dieser EPG in die EPG.txt geschrieben, bei Film 2 wird dessen EPG im EPG.txt angefügt, evtl. mit ein paar Leerzeilen.
Weiß jetzt übrigens nicht, ob das wirklich hier reingehört, oder evtl. besser als PN an Tonsel hätte gehen müssen, aber da viele Probleme mit dem "Error" in der EPG.txt haben (siehe JTG-Forum) muß da auf der Box wohl was "schief" laufen, oder?
cu
Jens
-
- Tuxboxer
Re: Ich wünsche mir ... (EPG für Streaming)
Also das Phänomen kann ich bestätigen, habe ich allerdings nicht immer.jmittelst hat geschrieben:... das das EPG-File, was z.B. Jack The Grabber (Udrec) während der Aufnahme NICHT mehr nur das Wort Error enthält.
Heute Voyager, Ghost Ship und B5 über Timer aufgenommen und bei allen wurde der EPG ohne Fehler geschrieben.
Kommt bei mir aber auch öfter mal vor das ich nur ERROR drinn stehen habe. Konnte aber noch keinen genauen Zusammenhang zum reproduzieren finden
Wobei jetzt Grundsätzlich erst einmal geklärt werden sollte obs am Streamingserver oder dem Image liegt.
Gleicher Snap, SPTS aus, HW aus, 0014 build-in, Philips 600 SatIch glaube, das ist bei mir so, seit die Treiber für alle Boxen HW_Sections unterstützen sollen. Ich hab jetzt mit dem JTG-Image vom 2.6. jetzt alle Einstellungen (SPTS_Mode, HW_Sections) und Ucodes (0014"build-in", 00f0"derget", 0107"BN") durch und dieser Fehler tritt immer wieder auf.
Mit dem Derget Ucode hatte ich das Problem gefühltermaßen öfter...
Absolutes ZustimmenZukünftig (Future Request!) wäre es auch toll, wenn die EPG-Daten während des Streamens von mehreren Filmen ergänzend eingetragen wird. Also, wenn Film 1 läuft, wird dieser EPG in die EPG.txt geschrieben, bei Film 2 wird dessen EPG im EPG.txt angefügt, evtl. mit ein paar Leerzeilen.
Dabei auchWeiß jetzt übrigens nicht, ob das wirklich hier reingehört, oder evtl. besser als PN an Tonsel hätte gehen müssen, aber da viele Probleme mit dem "Error" in der EPG.txt haben (siehe JTG-Forum) muß da auf der Box wohl was "schief" laufen, oder?
cu
Jens
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Die Datei EPG.txt wird nicht von udrec erzeugt sondern von JtG, insofern kann ich da wenig machen.
Wenn man mit "udrec -ss" stand-alone aufnimmt wird eine xml-Datei erzeugt, die ebenfalls die EPG-Daten enthält. Da die Original-Daten die von Neutrino kommen nicht normgerecht sind, werden einige Zeichen durch "_" ersetzt.
tonsel
Wenn man mit "udrec -ss" stand-alone aufnimmt wird eine xml-Datei erzeugt, die ebenfalls die EPG-Daten enthält. Da die Original-Daten die von Neutrino kommen nicht normgerecht sind, werden einige Zeichen durch "_" ersetzt.
tonsel
-
- Image-Team
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Wie wäre es, einen Parameter zu erzeugen, der auch ohne -ss diese xml-Datei erzeugt?tonsel hat geschrieben:Die Datei EPG.txt wird nicht von udrec erzeugt sondern von JtG, insofern kann ich da wenig machen.
tonsel
cu
Jens
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-