Hallo,
"Yadi Squashfs 2x 7.88MB 30.05.2004 23:56 Tuxbox Head Image - SquashFS 2x " neu installiert auf einer Nokia-Dbox II.
Über die Fernbedienung kann ich mittels blauer Taste "E-Mail" auswählen, daraufhin steht auch im LCD "Tuxmail" und auf dem TV kommt ein neuer Screen der schon sop aussieht wie er sollte denk ich.
Die Frage ist jetzt nur wo das Prog installiert ist, denn im Verzeichnis \var\tuxbox\config\ ist kein Verzeichnis \tuxmail zu finden, so wie es in der Doku steht. Ist es in dem Image nicht enthalten gewesen? (\tuxnews gibt es)
Danke
TuxMail-Verzeichnis nicht da?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
soweit
Inzwischen habe ich per Telnet den Daemon gestartet und somit das Verzeichnis angelegt.
Dann die conf-Datei editiert mit den benötigten Angaben.
Wenn ich jetzt mit FB das Plugin startet (blaue Taste + Email) und davor eine Mail an das entsprechende Postfach schicke, dann bekomme ich zwar die Audio-Meldung "Neue Mail ist auf dem Server" von einer Frauenstimmer vorgetragen, aber in der Box bekomme ich keine Vorschau auf die Mails. Nur der Titel ist da:
0 22:50 NameDerMailBox 000/000
Was für eine Einstellung könnte mir da noch fehlen?
Danke und Gruss
J.
Dann die conf-Datei editiert mit den benötigten Angaben.
Wenn ich jetzt mit FB das Plugin startet (blaue Taste + Email) und davor eine Mail an das entsprechende Postfach schicke, dann bekomme ich zwar die Audio-Meldung "Neue Mail ist auf dem Server" von einer Frauenstimmer vorgetragen, aber in der Box bekomme ich keine Vorschau auf die Mails. Nur der Titel ist da:
0 22:50 NameDerMailBox 000/000
Was für eine Einstellung könnte mir da noch fehlen?
Danke und Gruss
J.