Hilfe ich kriege es nicht hin

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
skuepper

Hilfe ich kriege es nicht hin

Beitrag von skuepper »

Hallo an alle,
sorry falls sich jemand gestört fühle falls ich jetzt eine Frage Stelle die schon einmal behandelt wurde aber ich habe mich etliche Stunden durch das Newbie Forum gehangelt und versucht etliche Tipps auszuprobieren.
Mit dem Resultat es klappt nicht.

Ich habe mir auf meine dbox2 Neutrino 1.7 (17.02.2004) aufspielen lassen. Seitdem finde ich keine Sender weder Premiere noch Öffentlich- rechtlich.

Ich habe ne Premiere Karte K02 und meine ucodes lauten wie folgt:
Avia 500: avia500v093
Avia 600: avia600vb017
Ucode: ucode_B107
Cam-Alpha:cam_01_01_005D

Versorgt werde ich von ish/Telekomkabel.
Ich hoffe die Daten reichen aus und jemand kann mir helfen.
Danke
skuepper

Beitrag von skuepper »

Hallo nochmal,
ich habe einen Teilerfolg errungen. Ich habe mir aus dem Internet einfach mal ne neue bouquets.xml und services.xml besorgt. Seitdem finde ich bei der Kanalsuche per bruteforce Premiere und die ARD Kanäle aber die ZDF Kanäle fehlen noch.

Kann mir eventuell jemand erklären warum es jetzt funktioniert und wie ich eventuell auch an die ZDF Kanäle komme.
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

kabel kenn ich mich nicht aus. aber, nimm mal die interne ucode.bin (einfach deine mal umbenennen). dann sollte das funktionieren. eine avia ist auch überflüssig und deine camalpha ist auch schon längere zeit alt. wie sieht es denn aus mit der org. software. die würde ich mal aufspielen, aktualisieren, auslesen und die neuen ucodes extrahieren.
philips sat avia 600