Hiho.
Ich würd mich über eine Funktion freuen, die dafür sorgt, daß beim Sat scannen nur Radio und TV Kanäle in die Liste aufgenommen werden.
Bei ASTRA HOTBIRD sinds betimm 500 Datas die alles nur unübersichtlich machen.
Wäre eine solche Funktion machbar ?
Ich hab nämlich auch kein programm gefunden um Datenkanäle aus Services und Bouquets xml zu löschen.
Was haltet ihr von der idee ?
Nur Radio und TV, keine Datenkanäle scannen
-
- Image-Team
-
- Tuxboxer
Könnte es sein das du verschlüsselte oder mhp Kanäle mit Datenkanäle verwechselst?
Beim Scannen sollte er die Daten - Fernseh - Radio Kanäle zwar alle in der Liste als Summe erwähnen, aber eigentlich nicht speichern.
Beim Scannen sollte er die Daten - Fernseh - Radio Kanäle zwar alle in der Liste als Summe erwähnen, aber eigentlich nicht speichern.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
In der Liste (services.xml) sind die bei mir auch immer drinn aber sie werden nicht angezeigt.
Gruß Gorcon
Code: Alles auswählen
<channel service_id="0a94" name="TM V1.0" service_type="b2"/>
<channel service_id="0f84" name="VCR-Setup" service_type="b3"/>
<channel service_id="0f85" name="Modem-Setup" service_type="b3"/>
-
- Tuxboxer
Mit speichern meinte ich Bouquet und nicht Service
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Image-Team
-
- Senior Member