Moin,
Ich hoffe ich bin nicht blind, aber meine Fernbedienung hab ich nun bis zum Ende malträtiert und nach einer Stunde suchen in Forum hab ich auch nix gefunden.
Es würde mir sehr gefallen wenn man im Audioplayer in längeren MP3s etwas genauer navigieren könnte. Ich hab nur den "schnellen Vorlauf" gefunden, welcher jedoch recht müßig ist wenn man in einem mp3 von über einer Stunde länge mal eben in der Mitte reinhören will.
Sprünge von 1, 5 oder 10 Minuten wie im Movieplayer würden mir ja schon reichen.
Zarquon
MP3-Player/Audioplayer spulen/springen
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Developer
hi,
also ich habe mal was dementsprechendes eingecheckt.
Ich hoffe, es funktioniert
Wenn der Track läuft, mit der ?-Taste den Modus wechseln und grün/blau drücken, um vorwärts/rückwärts zu springen. Im Fenster die Zeit in sekunden eingeben, die gesprungen werden soll.
Sollte für ogg, wav und mp3 funktionieren
bei mp3 habe ich noch ein Problem festgestellt:
wenn man rückwärts über den Anfang des Tracks springt, dann fängt er zwar bei 0:00 an zu spielen, die Zeitanzeige wird aber nicht entsprechend aktualisiert und läuft so weiter. Muss ich nochmal danach schauen, ist aber nur ein kleiner Bug
ciao,
ChakaZulu
also ich habe mal was dementsprechendes eingecheckt.
Ich hoffe, es funktioniert
Wenn der Track läuft, mit der ?-Taste den Modus wechseln und grün/blau drücken, um vorwärts/rückwärts zu springen. Im Fenster die Zeit in sekunden eingeben, die gesprungen werden soll.
Sollte für ogg, wav und mp3 funktionieren
bei mp3 habe ich noch ein Problem festgestellt:
wenn man rückwärts über den Anfang des Tracks springt, dann fängt er zwar bei 0:00 an zu spielen, die Zeitanzeige wird aber nicht entsprechend aktualisiert und läuft so weiter. Muss ich nochmal danach schauen, ist aber nur ein kleiner Bug
ciao,
ChakaZulu
-
- Neugieriger
Das klingt soweit praktikabel. Damit könnnte ich leben.
Irgendwann habe ich mir aus dem CVS schon mal eine YADD zusammenkompiliert. Ist nur ewig her.
Kann man den frisch aus dem CVS kompilierten Audioplayer bedenkenlos in ein laufendes Image transferieren ? Welche Datei ist der Audioplayer eigentlich, oder welchen Namen trägt Sie ?
Wenn es nur eine (austauschbare) Datei ist, dann könntest du mir eine große Freude machen indem du mir die kompiliert rüberschiebst. Tät mir einiges an Arbeit sparen.
Irgendwann habe ich mir aus dem CVS schon mal eine YADD zusammenkompiliert. Ist nur ewig her.
Kann man den frisch aus dem CVS kompilierten Audioplayer bedenkenlos in ein laufendes Image transferieren ? Welche Datei ist der Audioplayer eigentlich, oder welchen Namen trägt Sie ?
Wenn es nur eine (austauschbare) Datei ist, dann könntest du mir eine große Freude machen indem du mir die kompiliert rüberschiebst. Tät mir einiges an Arbeit sparen.
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger