Hi,
wenn man über die FB die Kanalnummer direkt eingibt, muss man ca 3-4
sekunden warten biss dann umgeschaltet wird, man kann zwar auch danach OK drücken damit es sofort passiert, is aber bei ner Nokia FB ziemliche Fingerakrobatik. hab auch schon festgestellt, daß wenn man die letzte Ziffer der Kanalnummer lange drückt schaltets etwas schneller um,
is zwar 'ne kleine Erleichterung, aber wirklich prickelnd find ich's auch nicht.
wär's nicht sinnvoll die Zeit von der letzten Zifferneingabe bis zum tatsächlichen Umschalten einstellbar zu machen (irgendwo in den Optionen)?
würd mich interressieren was ihr davon haltet, und ob jemand das mal in angriff nehmen will, fänd ich echt cool.
Bitte das hier nicht als Forderung oder Nörgeln verstehn, finde die ganze Tuxbox Geschichte echt geil und echt 'ne hammer Leistung von Euch, Danke!
Zappen über Zehnertastatur, Timeout
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
direkteingabe timeout
kann man irgend wie das timeout erhöhen?
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Hi!
hab grad in den YADI News zum Snapshot 1.9.0.1 gelesen:
Neutrino: Setting for Numeric-Zap Timeout
und mich schon gefreut weil ich dachte man könnte jetzt den Timeout in den Settings einstellen, hab's aber leider nicht gefunden. bin ich blind oder hab ich diesen Satz irgendwie falch interpretiert?
hab grad in den YADI News zum Snapshot 1.9.0.1 gelesen:
Neutrino: Setting for Numeric-Zap Timeout
und mich schon gefreut weil ich dachte man könnte jetzt den Timeout in den Settings einstellen, hab's aber leider nicht gefunden. bin ich blind oder hab ich diesen Satz irgendwie falch interpretiert?
-
- Semiprofi