Hallo!
Würde gerne im Büro fernsehen. Bei den momentanen uploadraten könnte man es doch bestimmt realisieren, dass das aktuelle Programm per DSL ins Web gestreamt werden könnte, sodaß ich z.B. Sat1 übers Internet gucken könnte, oder was auch immer. Oder geht das schon relativ einfach zu bewerkstelligen?
Gruß
Dicker 2
Livestream-Server
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Das Bild muß nicht Vollbild sein! Ein kleiner Ausschnitt (also starke Kompression) reicht. Der Ton würde mit 64 KBit ausreichen(eventuell WMA?).
Also Ich habe ne Upload möglichkeit von 348 KBit... da müsste doch was möglich sein, ansonsten zahl ich auch gerne mehr und hätte dann 512 KBit Upload. Da muss doch was möglich sein...
Greetz
Also Ich habe ne Upload möglichkeit von 348 KBit... da müsste doch was möglich sein, ansonsten zahl ich auch gerne mehr und hätte dann 512 KBit Upload. Da muss doch was möglich sein...
Greetz
-
- Erleuchteter
tuxvision arbeitet gleube ich mit DirektShow Filter. Vielleicht lassen die sich in Web-Streaming Software wie RealProducer, Win Media Encoder etc. einbinden. Ansonsten gab es auch noch eine Variante bei der VLC das gestreamte Material während der Aufnahme abspiel. Eigentlich sollte es dann auch möchlich sein, dessen Streaming-Features zu nutzen.