Nachdem ich in der Rubrik "Image" keine Antwort auf meine Frage: "Kann die D-Box2 mit Linux auch das neue DiSEqC 1.3 Verfahren - besser bekannt als USALS?" bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass Linux Neutrino das nicht beherrscht.
Ich hätte daher einen Feature Request: Besteht technisch die Möglichkeit, dies zu implementieren? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn jemand, der das programmieren kann, darüber nachdenken würde, dies eventuell zu tun.
USALS
-
- Erleuchteter
<Gebetsmühle>Das hier ist ein Hobby Projekt. Also wird hier nur gemacht, was im persönlichen Interesse ist. Bettel Post ohne jede eigene Arbeit haben schlechte Karten...</Gebetsmühle>
Wenn du etwas mehr Information zur Verfügung stellen würdest, wären deine Chancen erheblich höher. Z.B.: Wo gibts es die Spezifikationen? Was sagen die über die benötigte Hardware? Was ist eigentlich der Vorteil davon?
Wenn du etwas mehr Information zur Verfügung stellen würdest, wären deine Chancen erheblich höher. Z.B.: Wo gibts es die Spezifikationen? Was sagen die über die benötigte Hardware? Was ist eigentlich der Vorteil davon?