Änderung Kabel Deutschland ?

Sklaventreiber
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2001, 00:00

Änderung Kabel Deutschland ?

Beitrag von bitpopler »

moin,

hier ist seit Freitag kein Empfang bzw. Scan von Kabel Deutschland (Berlin) mehr möglich. Es erfolgt kein Lock, egal welche cables.xml ich benutze, ob ich cable bruteforce oder was anderes wähle, nix zu machen. Dies liegt meiner Meinung nach aber an Kabel Deutschland, da, als ich nach Hause gekommen bin, auch sämtliche analog Sender durcheinander waren und ich dort auch erst einen neuen scan machen musste.

Box : Nokia, 2Intel, Avia500
image : Eigenbau CVS vom 06.07.04 enigma

Komisch ist, das mir die Signalstärke Anzeige auf mehreren Transpondern 95% Signal anzeigt, das könnten aber auch analog Sender sein.

mfg
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4391
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 17:16

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

So Ein Problem hatte ich auch mal.
Nimm ein neues Image oder bau Dir ein neues.

Gruß Nachtvogel
Bild
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Bist Du sicher das es (noch) ein Kabelnetz Deutschland ist?
Denn die digitalen Programme sind bei KDG Deuschlandweit exakt an der gleichen Stelle (geblieben).
Gruß Gorcon
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von bitpopler »

moin,

also warum ich mir ein neues Image machen soll versteh ich nett, an den Treibern hat sich ja nix geändert ?

Also ob es jetzt noch Kabel Deutschland ist hmmmm, ich bin hier nur auf Montage und die Wohnung wurde von meiner Firma angemietet. Merkwürdigerweise waren ja auch die analogen Programme alle durcheinander am Freitag abend als ich heimgekommen bin, also irgendwas ist hier im Haus passiert.Ich hab mir aber schonmal sicherheitshalber ein neues gebaut, CVS von heute, das probier ich nachher mal aus. Mal sehen ob ich irgendwo ne betanova auftreiben kann (Montage, hab ich nicht bei mir) und versuchs damit nochmal, wenn gar nix geht.

mfg