ICQ / Programm ansagen in ICQ / Screenshot vom Bild machen!

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Snake Eye

ICQ / Programm ansagen in ICQ / Screenshot vom Bild machen!

Beitrag von Snake Eye »

HI :D

Ich hätte folgende Ideen:
1.
Man könnte schön vom Sofa aus, mit Freunden chatten, in dem man einen ICQ-Klon programmiert

2.
Ich hätte gern ein Trillian-plugin, was wenn ich /dbox schreibe, den aktuellen Sender + Programm ausgibt

3.
z.b. auf der grünen Taste: Man drückt diese und schon speichtert die DBOX² das aktuelle Bild auf den Pc

Ich glaub, dass wars :gruebel: 8)
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Re: ICQ / Programm ansagen in ICQ / Screenshot vom Bild mach

Beitrag von Treito »

Snake Eye hat geschrieben:HI :D

1.
Man könnte schön vom Sofa aus, mit Freunden chatten, in dem man einen ICQ-Klon programmiert

2.
Ich hätte gern ein Trillian-plugin, was wenn ich /dbox schreibe, den aktuellen Sender + Programm ausgibt

3.
z.b. auf der grünen Taste: Man drückt diese und schon speichtert die DBOX² das aktuelle Bild auf den Pc

Zu 1. Womit? Mit der FB?! SMS-mässig, oder wie?!

2. http://boxip wozu dann das Plug-In?!

3. Zumindest unter Enigma s. 2
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
Snake Eye

Re: ICQ / Programm ansagen in ICQ / Screenshot vom Bild mach

Beitrag von Snake Eye »

Treito hat geschrieben:
Snake Eye hat geschrieben:HI :D

1.

2.

3.

Zu 1. Womit? Mit der FB?! SMS-mässig, oder wie?! << jop

2. http://boxip wozu dann das Plug-In?! < man soll nur /dbox in ein icqfenster schreiben können und der sagt dann auto. XYZ guckt gerade auf RTL Southpark - -- als beispiel

3. Zumindest unter Enigma s. 2
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

zu 1: Die arme FB

zu 2. Bitte?! Wozu denn das? Ich finde, dass meinem Gesprächspartner es eigentlich nichts angeht, was ich gerade @TV gucken, wenn ich es ihm sagen will, dann mache ich das freiwillig...
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

Treito hat geschrieben:...., dass meinem Gesprächspartner es eigentlich nichts angeht, was ich gerade @TV gucken, wenn ich es ihm sagen will, dann mache ich das freiwillig...
naja, die eingabe /dbox wäre schon freiwillig ;-)
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

jotwee hat geschrieben:
Treito hat geschrieben:...., dass meinem Gesprächspartner es eigentlich nichts angeht, was ich gerade @TV gucken, wenn ich es ihm sagen will, dann mache ich das freiwillig...
naja, die eingabe /dbox wäre schon freiwillig ;-)
Ich habe das jetzt so verstanden, dass, wenn ich mich z.B. mit Snake unterhalte, er das Kommando /dbox eingibt und sieht, welcher Kanal bei mir auffer Box läuft...
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

Treito hat geschrieben: Ich habe das jetzt so verstanden, dass, wenn ich mich z.B. mit Snake unterhalte, er das Kommando /dbox eingibt und sieht, welcher Kanal bei mir auffer Box läuft...
wer würde sich denn so ein plugin installieren???

:lol:
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

jotwee hat geschrieben:
Treito hat geschrieben: Ich habe das jetzt so verstanden, dass, wenn ich mich z.B. mit Snake unterhalte, er das Kommando /dbox eingibt und sieht, welcher Kanal bei mir auffer Box läuft...
wer würde sich denn so ein plugin installieren???

:lol:
ja eben :lol:

Aber auch wenns andersherum ist, wozu braucht man so ein Plug-In?
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

Treito hat geschrieben: Aber auch wenns andersherum ist, wozu braucht man so ein Plug-In?
naja "brauchen"... das mag individuell sein.. wenn man sich zum bsp. beim chatten am liebsten darüber unterhält, welches programm grad läuft, spart man sich so ne menge tipperei :lol: :lol: :lol: