Salve!
Einige Serien nimmt meine DBox per Wochentimer täglich auf, und verstaut sie mittels DirectRecord auf meinem Server.
Dadurch fällt über einen gewissen Zeitraum eine große Dateimenge an, was recht unübersichtlich werden kann (besonders wenn die Files alle recht ähnlich heißen..).
Spitze wäre es, wenn für einzelne Timer verschiedene Aufnahmeverzeichnisse spezifiziert werden könnten. Am besten wäre diese Option im Timermenü untergebracht, so dass bei normalen "Einmalaufnahmen" einfach immer das Standartverzeichnis genutzt wird.
Gruß
Verschiedene Aufnahmeverzeichnisse für DirectRecording
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Unter Neutrino lässt sich dass auch mit dem 'recording.end'-Script erledigen
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Verstehe ich deine Idee richtig, dass ich im recording.end Script eine Abfrage bzgl. des Dateinamen einbauen könne, die die Files abhängig von deren Namen in verschieden Verzeichnisse verschiebt?essu hat geschrieben:Unter Neutrino lässt sich dass auch mit dem 'recording.end'-Script erledigen
Das wäre sicherlich erstmal eine grobe Lösung für mein Problem, wenn auch mit etwas weniger Komfort..
-
- Erleuchteter
Wer auch immer sich mit dem Thema befasst ... ich (und sicherlich viele andere) wären dankbar, dafür ein How-To auf http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net vorzufinden in dem das erklärt wird
Würd mich auch interessieren ...
Gruß, prodigy7
Würd mich auch interessieren ...
Gruß, prodigy7