Hi!
habe heute auf yadi 1.9.0.3 geupdatet (komplett image) nachdem ich meine Bouquets.xml und Service.xml (für 1.8er images) draufgemacht hab, hab ich noch schnell eine Kanalsuche gestartet, dabei findet er zwar angeblich 'n haufen Sender, aber sagt dann keine Kanäle gefunden.
wenn ich die Bouquets.xml und services.xml lösche funktioniert die Kanalsuche einwandfrei.
Kann es sein daß sich daß format für die Settings von 1.8 auf 1.9 schon wieder geändert hat? komisch ist nur daß die Settings funzen aber die Kanalsuche dann nicht mehr. Meine auch mich erinnern zu können daß bei dem 1.9.0.2 auch noch alle ging.
und noch was: mit der satellites.xml die bei den Images dabei ist werden nur 63 Transponder durchsucht, mit einer von DEWI-Sat wurden bei mir vor einiger Zeit noch 75 Transponder durchsucht, seit kurzem aber nur noch 71. kann mir jemand sagen wieviele Transponder es auf Astra wirklich sein müssten und wo man 'ne wirklich vollständige satellites.xml herbekommt? DEWI-Sat hat diesen Service scheinbar gestrichen.
Danke Schonmal
MfG
Filzstift
Probleme mit Bouquets und Kanalsuche
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter