Dateiname beim Direktstreaming einstellbar

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Mike25
Neugieriger
Neugieriger

Dateiname beim Direktstreaming einstellbar

Beitrag von Mike25 »

Hallo Leute,

wäre gut wenn man den Aufbau des Dateinamens beim Direktstreaming einstellen könnte.
Hintergrund: Ich will auf meine Linux-XBOX per NFS auf ein FATX-Laufwerk streamen. Und das besch..... FATX kann nur Dateinamen mit max. 40 Zeichen. :evil:

Danke und Gruß,
Mike
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
...als Wuergaround kannst Du ja mal versuchen EPG auszuschalten....dann muesste es reichen...oder besser Du steigst auf NFS um ;-)

cu,
peter
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Dateiname beim Direktstreaming einstellbar

Beitrag von Tommy »

Mike25 hat geschrieben:Hallo Leute,

wäre gut wenn man den Aufbau des Dateinamens beim Direktstreaming einstellen könnte.
Hintergrund: Ich will auf meine Linux-XBOX per NFS auf ein FATX-Laufwerk streamen. Und das besch..... FATX kann nur Dateinamen mit max. 40 Zeichen. :evil:

Danke und Gruß,
Mike
...hatte ich auch schon mal angefragt -> http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31659
Mike25
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Mike25 »

petgun hat geschrieben:hi,
...als Wuergaround kannst Du ja mal versuchen EPG auszuschalten....dann muesste es reichen...oder besser Du steigst auf NFS um ;-)

cu,
peter
NFS mache ich ja -> mit Gentoo Linux auf XBOX. Aber die XBOX verwendet als Dateisystem FATX, welches diese Beschränkung aufweist.
Klar ich könnte auf ein Linux-natives Dateisystem umsteigen (z.B. ReiserFS) aber dann ist der Platz z.B. vom XBOX-Mediacenter nicht mehr nutzbar.
Mike25
Neugieriger
Neugieriger

Re: Dateiname beim Direktstreaming einstellbar

Beitrag von Mike25 »

Tommy hat geschrieben:
Mike25 hat geschrieben:Hallo Leute,

Danke und Gruß,
Mike
...hatte ich auch schon mal angefragt -> http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31659
Ich werd' mir mal den Quelltext reinziehen und sehen was sich machen lässt - ich hoffe es ist nicht zu kompliziert ein Cross-Kompiler-Kit auf einer Gentoo-Linux-Maschine zu installieren