Hallo zusammen,, ich schon wieder... das scheint eine endlose sache zu werden...bereue schon langsam, das ich Linux auf der Box habe. Zwar sind die Futures super, viel übersichtlicher usw, aber die Probleme...
Gut
Also, zu BR Zeiten habe ich einen Bild und Ton übertrager an mein zweites Fernsehgerät im Schlafzimmer gehangen. Dieses hat auch super funktioniert. Bild war einigermaßen.Naja, zum einschlafen war es super!
Die Technik ist einfach: zwischen Scat-anschluss einfach eine Weiche zum Übertrager und fertig ist die Mühle!
Nun, seit ich Neutrino drauf habe, funktioniert das nicht mehr. Der Ton kommt, nur das Bild nicht. Woran liegt es? Einstellungssache?
Danke für die Hilfe
Noch so ein Problem.. Vielleicht noch gar nicht bekannt?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Hi,
die gibt es von vielen Herstellern. Wir haben die von Thomson hier (Fachhandel), bei Conrad.de oder elv.de wird Du aber auch schnell fündig.
Leider sind fast alle Modelle sehr bescheiden was die Reichweite angeht. Je nach Bebaung sind selten 30m drin und 2 Decken sind i.d.R. schon zuviel.
Cu
Torsten
die gibt es von vielen Herstellern. Wir haben die von Thomson hier (Fachhandel), bei Conrad.de oder elv.de wird Du aber auch schnell fündig.
Leider sind fast alle Modelle sehr bescheiden was die Reichweite angeht. Je nach Bebaung sind selten 30m drin und 2 Decken sind i.d.R. schon zuviel.
Cu
Torsten