Hin- und Herschalten zwischen vorgemerkten Sendungen

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Zac_DF1
Interessierter
Interessierter

Hin- und Herschalten zwischen vorgemerkten Sendungen

Beitrag von Zac_DF1 »

Hallo,
der neue EPG+ ist wirklich super und ermöglicht es sehr leicht sich die favorisierten Sendungen für den ganzen Abend vorzumerken.

Das einzige was noch fehlt, ist die Möglichkeit, daß auf eine vorgemerkte Sendung nicht nur einmal umgeschaltet wird, sondern daß man zwischen den vorgemerkten Sendungen so lange hin- und herschalten kann, wie diese laufen (war in der uralten BN auf der 1er damals möglich).
Die Deluxe Lösung hierfür wäre eine Kanalliste - ähnlich der Zapliste - wo nur die vorgemerkten, aktuell laufenden Sendungen / Kanäle drauf sind.

:D

Danke für Euren Feedback.
Beste Grüße
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

warum nimmst Du nicht die Zapping history?
Zac_DF1
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Zac_DF1 »

Wenn ich die Vormerkung aus der EPG+ Gesamtübersicht mache (also wo alle Sender untereinander und die jeweiligen Sendungen nach rechts dargestellt sind), sind die interessanten Sender nicht in der Zapping Liste.
Zapping Liste wäre daher ein etwas unschönes Vehikel, insbesondere, wenn ich in den Werbepausen noch auf andere Sender zappe als auf die vorgemerkten.
Beste Grüße
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Wieviele Sendungen merkst du dir denn vor, die du dann parallel gucken willst und das wie oft?
Zac_DF1
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Zac_DF1 »

Insbesondere, wenn 3 Reportagen (Spiegel, Die Redaktion etc.) parallel kommen, merke ich mir diese vor und möchte dazwischen umschalten.

Oder: Manchmal mache ich Samstags ab NaMi einen Fernsehtag (sprich einfach nur abschalten). Dann gehe ich Mittags den EPG+ durch und merke mir alle Sendungen bis Nachts vor. Jetzt wäre es nett eine Liste mit nur den aktuell laufenden, vorgemerkten Sendungen zu haben.

Kein Muß, nur ein nettes Feature, das ich, meine Freundin und viele meiner Kumpels an der alten BN toll fanden. Wäre schön das beim Neutrino (insgesamt natürlich viiiiel besser :P ) auch zu haben.

Beste Grüße