Mein Vater ist von der dbox 2 auf eine Hirschmann CSR 92 HD box umgestiegen. Mit dem Alphacrypt-Modul klappt auch alles bestens nur kommt bei manchen Premierefilmen frage nach dem Pincode um sich eine FSK 16 gesperrte Sendung anschauen zu koennen.
Da er diesen Code vergessen hat bekam er von Premiere einen neuen Code zugewiesen.
Es schaut aber so aus als ob dieser neue Code die Karte irgendwie nicht erreicht.
Weis jemand was man da machen kann?
Kan eine dbox 2 mit Neutrino diesen pin code auf der Karte updaten oder braucht man dafuer das original Image?
Funktioniert so ein Update des pin codes auch im Alphacrypt modul?
Neuer Jugendschutz-Pin-Code erreicht die Karte nicht!
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Das Alphycrypt Modul schickt afaik alle Infos zur Karte weiter. Nur wird dich da Premiere nicht supporten.
Die Kartenaktivierung klappt auf jeden Fall mit dem Alphacrypt Modul, mit dem Jugendschutz weiß ich es ned, aber wie gesagt soweit ich weiß wird alles an die Karte gesendet.
Aber trotzdem, wenns ned klappt brauchst hilfe von premiere. Und die werden denk ich eher helfen können wenn die Karte in ner dbox steckt. Ob es nen Unterschied macht welches OS auf der Box läuft können dir hier andre besser erklären
Die Kartenaktivierung klappt auf jeden Fall mit dem Alphacrypt Modul, mit dem Jugendschutz weiß ich es ned, aber wie gesagt soweit ich weiß wird alles an die Karte gesendet.
Aber trotzdem, wenns ned klappt brauchst hilfe von premiere. Und die werden denk ich eher helfen können wenn die Karte in ner dbox steckt. Ob es nen Unterschied macht welches OS auf der Box läuft können dir hier andre besser erklären
-
- Tuxboxer
Also ... mit BN geht es auf jeden Fall...
Mit Linux ist es egal weil da gar nicht auf den Kartenpin zugegriffen wird...
Die aktualisierungen werden aber bei Premieretauglicher camd2 an die Karte weitergegeben...
Mit deinem komischen Modul kenne ich mich nicht aus..
Mit Linux ist es egal weil da gar nicht auf den Kartenpin zugegriffen wird...
Die aktualisierungen werden aber bei Premieretauglicher camd2 an die Karte weitergegeben...
Mit deinem komischen Modul kenne ich mich nicht aus..
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].