gibt es noch mehr spiele die nicht auf der bdox sind und die man manuell einfügen kann ?
woher bekomme ich die ?
weitere games
-
- Tuxboxer
Hallo!
Mir fällt da Schach ein.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=30017
Gruß Nachtvogel
Mir fällt da Schach ein.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=30017
Gruß Nachtvogel
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Re: weitere games
Schach, Bloks und Sudoku.Firefighter2000 hat geschrieben:gibt es noch mehr Spiele die nicht auf der Dbox sind und die man manuell einfügen kann ?
woher bekomme ich die ?
Zum Runterladen im JtG-Forum anmelden und einloggen, sonst sieht man die Downloadlinks nicht.
Das geht nicht, aber so schwer ist das nicht, für Schach und Bloks benötigt man ausser den bekannten *.cfg und *.so Dateien lediglich extra nur noch, die Datei libfx2-chess.so, die aber in beiden Archiven enthalten ist.Gibt es noch andere Spiele? Schach auf der Box zu installieren, scheint ja relativ kompliziert zu sein. Gibt es nicht auch die Möglichkeit, nur eine Datei in den Games-Ordner der Box einzufügen?
Alle Dateien nach /var/tuxbox/plugins/ kopieren, die *.so Dateien mit den Ausführrechten (755) versehen, Dbox-Taste -> Service -> Plugins neu laden, und schon läufts.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Bring die scumm_vm zum laufen, dann gehen die ganzen ollen Atari /C64 Spiele. "Day of Tentacle", "Indiana Jones", "Monkey Island" uva.dreambox7000 hat geschrieben:gibt es denn irgendwo noch andere schöne spiele?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?