Anleitung udrec_suite unter Slackware 10.0

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
kaffeedoktor
Neugieriger
Neugieriger

Anleitung udrec_suite unter Slackware 10.0

Beitrag von kaffeedoktor »

Guten Morgen,

ich habe mich die letzten Tage mal damit beschäftigt die aktuelle udrec_suite 0.4.1 auf meinem Slackware 10 basierten System zu installieren. Meine Erfahrungen damit habe ich in einer Art Tutorial zusammengetragen, welches ich auf meiner Homepage (http://www.drcoffee.de) unter "projects" veröffentlicht habe.

Das ganze ist natürlich nicht perfekt, aber ich hoffe vielleicht doch dem einen oder anderen eine Hilfestellung damit geben zu können.

Grüße,

kaffeedoktor
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Evtl. möchtest Du das ins Wiki einpflegen (lassen)? ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
kaffeedoktor
Neugieriger
Neugieriger

Wieso nicht? Würde ich auch machen, aber weiss noch nicht ob ich heute noch dazu komme.

Wollte halt nicht gleich was in Wiki stellen ohne entsprechenden Feedback. Ist immer schwierig selbst zu beurteilen wie brauchbar so eine Anleitung ist.

kaffeedoktor
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

IMHO ist grundsätzlich jede Anleitung im Wiki brauchbar (solange sie sich mit legalen Dingen befasst ;)) - immer rein damit :)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
kaffeedoktor
Neugieriger
Neugieriger

Wollte nur kurz mitteilen dass ich das Tutorial nochmal ein wenig überarbeite und dann ins Wiki stelle. Kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich in ein paar Tagen noch meine letzte Klausur dieses Semester schreibe und daher meine freie Zeit ein wenig eingeschränkt ist.

Kaffeedoktor
kaffeedoktor
Neugieriger
Neugieriger

Auch wenn's ein wenig gedauert hat, aber ich habe eben endlich die Anleitung von mir ins Wiki eingetragen und über die allgemeine Seite der "udrec_suite" verlinkt.

kaffeedoktor