Engima: NGrab Menüum "alle AudioPids aufzeichnen"

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
CrazyLexx
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 19:04

Engima: NGrab Menü um "alle AudioPids aufzeichnen"

Beitrag von CrazyLexx »

Nachdem jetzt auch im Yadi Image Neutrino und Enigma getrennt worden sind, bekommt mein altes Anliegen neue Brisanz: Verwende eigentlich nur Enigma auf der Box, musste jedoch immer auf Neutrino switchen, wenn ich mal einen Stream mit mehreren Audiospuren aufzeichnen wollte. Da dies jetzt nicht mehr möglich ist ohne gleich ein ganz neues Image zu flashen, hier nochmal mein Vorschlag:

--- schnipp ---
Hallo zusammen,

halte es für eine sinnvolle Erweiterung, im NGrab Menü unter Enigma eine Option aufzunehmen, mit der man automatisch alle vorhanden Audiospuren mit aufzeichnen kann (wie unter Neutrino).
Damit würde ich mir dann z.B. unter udrec ersparen, jedesmal die entsprechenden AudioPIDs heraussuchen zu müssen...

Ebenso wäre eine Option angebracht, mit der man die Bildwiedegabe während der Aufnahme deaktivieren kann. Besonders auf den ARD Kanälen kommt es sonst nämlich häufiger zu Problemen beim Streamen.

Gruß,
Tom
CrazyLexx
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 19:04

Beitrag von CrazyLexx »

Hm, sonst niemand mit diesem Problem? Habe echt keine Lust, bei einer Aufnahme unter Engima immer manuell die ganzen AudioPIDs rauszusuchen/angeben zu müssen...
Sonst müsste ich wirklich zu Neutrino wechseln, da man sich seit dem neuen Yadi-Release ja "endgültig" für eine GUI entscheiden muss und nicht beide auf der Box zur Wahl hat :-(