allofmp3 explorer auf der dbox fürs streaming

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
teplet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 20:05

allofmp3 explorer auf der dbox fürs streaming

Beitrag von teplet »

halllo gemeinde,
vielleicht kennen ja einige von euch den allofmp3 explorer?! dort ist es neben dem normalen musik kauf auch möglich musik probezuhören. probehören heißt bei allofmp3: man kann das komplette (!) album durchhören ohne irgendetwas kaufen zu müssen. der allofmp3 browser läuft auf meinem rechner fast durchgehende und ich lausche fast nur der gestreamten musik (radio qualität). schön wäre doch, wenn man jetzt, auch über die dbox streamen könnte. man bräuchte also einen kleinen linux client. dieser bräuchte natürlich nicht so mächtig (geht bei der dbox aufgrund der resourcen auch bestimmt nicht!) sein, wie das original,vielleicht kann er einfach nur favoriten auflisten die man dann direkt über die dbox streamen könnte.

was meint ihr wäre sotwas machbar? leider habe ich keine ahnung in welchem format allofmp3 streamt.

grüße

--
edit:
ein script zum download der bestellten musik gibt es bereits, auch wenn uns das jetzt nicht viel weiter hilft.
http://r00tshell.com/node/27
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Ist allofmp3 nun legal?
cu
Jens
teplet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 20:05

Beitrag von teplet »

ansichtssache!

les mal hier

auf jedenfall sind deutsche user wohl (noch) nicht zu belangen.
ist ja auch nicht offensichtlich rechtswidrig.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Hmm - angesichts dessen, das der Boden, auf dem sich das Projekt bewegt, eh ehr heiß ist, denke ich nicht, das wir sowas brauchen, oder?
Das es für einen User nicht ersichtlich ist, schützt zwar den User, aber nicht denjenigen, der den Gebrauch fördert.
cu
Jens