Hi
Ich habe mein d-box (Nokia, 2xIntel) von 1.0.13 auf 1.0.17 aktualisiert und jetzt komt nur noch ein schwarzes bild (EPG wird gesucht) die service.xml habe ich mit in das /zapit Verzeichnis kopiert.
Der Transponderscan blaibt auch immer stehen und die d-box stürtzt ab da hilft nur noch strom abschalten. Aserdem findet der Transponderscan nicht (0 Transponder, 0 Services weder auf Astra noch auf Hotbird.
MfG masilux
Transponderscan geht nicht in der .17 Version
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ich habe auch das problem das problem, der senderscan geht zwar aber wenn ich eine services.mxl ins verzeichins packe habe ich keine kanäle mehr .
es sieht so aus als wenn toxmel irgend etwas weg lässt wenn man damit seine alte liste konvertiert...hmmm mist.
nokia 2xi
es sieht so aus als wenn toxmel irgend etwas weg lässt wenn man damit seine alte liste konvertiert...hmmm mist.
nokia 2xi
Eike
Reality sucks, aber die Grafik ist geil!
Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator
Reality sucks, aber die Grafik ist geil!
Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
***ich werd si bald schrotten***
hi leute,
das positive an meiner nokia 2xI und avia600 is, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, bei dem der TR-Scan net funktioniert
das negative is,dass sich keiner um dieses problem kümmert, vor allem kein mod oder so.
d.h. ich finde dieses board........, hab schon vor ca 2 wochen das erste mal gepostet, kümmert keinen....
zum prob, bei mir funktioniert es mit keinem image, hab mir das letzte update-image gezogen und manuelles update gemacht> 1.0.17, suppi nur TR-Scan, obwohl dieses bekannte problem angeblich schon bei Vers.1.0.15 gefixt sein sollte, geht nicht. findet bei mir überhaupt keine sercices....
a ja hab ne satbox
falls irgendjemand von euch eine lösung hat bitte mir mailen, weil so is ja wohl ein eiskratzer
haubenstock@gmx.at
:evil: :evil:
das positive an meiner nokia 2xI und avia600 is, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, bei dem der TR-Scan net funktioniert
das negative is,dass sich keiner um dieses problem kümmert, vor allem kein mod oder so.
d.h. ich finde dieses board........, hab schon vor ca 2 wochen das erste mal gepostet, kümmert keinen....
zum prob, bei mir funktioniert es mit keinem image, hab mir das letzte update-image gezogen und manuelles update gemacht> 1.0.17, suppi nur TR-Scan, obwohl dieses bekannte problem angeblich schon bei Vers.1.0.15 gefixt sein sollte, geht nicht. findet bei mir überhaupt keine sercices....
a ja hab ne satbox
falls irgendjemand von euch eine lösung hat bitte mir mailen, weil so is ja wohl ein eiskratzer
haubenstock@gmx.at
:evil: :evil:
-
- Senior Member
Ich finde, dass hier im Board sehr viel geholfen wird. Kümmer Dich selbst um das Problem, wenns Dir nicht passt, oder mach doch wieder die BR Soft drauf, dann kannste den PW Support anrufen. Die bekommen nämlich Geld dafür. Meine Meinung.das negative is,dass sich keiner um dieses problem kümmert, vor allem kein mod oder so.
Hast Du schon mal eine fertige services.xml probiert oder vielleicht mal mit Elite gescannt?
chk