Plugin Download/Update Plugin
-
- Interessierter
Plugin Download/Update Plugin
Hallo,
ich habe meine Box schon fertig geflasht gekauft und drauf war glaube ich ein "Keywelt" Image, welches ich aber gegen ein Yadi-Image ausgetauscht hatte.
Eins fand ich allerdings in diesem Keywelt-Image klasse: Man konnte sich Plugins, Spiele und Scripte in einem Menü aussuchen und dann downloaden. Auch ein Update der schon vorhandenen Plugins war möglich.
Gibt es sowas zum nachträglich einbauen?
Gruß
Mick
ich habe meine Box schon fertig geflasht gekauft und drauf war glaube ich ein "Keywelt" Image, welches ich aber gegen ein Yadi-Image ausgetauscht hatte.
Eins fand ich allerdings in diesem Keywelt-Image klasse: Man konnte sich Plugins, Spiele und Scripte in einem Menü aussuchen und dann downloaden. Auch ein Update der schon vorhandenen Plugins war möglich.
Gibt es sowas zum nachträglich einbauen?
Gruß
Mick
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Ist schon eine tolle Sache, was die "dunkle Seite" so alles baut und nicht ins CVS einfließen lässt.
"Klauen", ein wenig verschönern und dann als Held "das Superimage" rausbringen ist ja auch schon eine tolle Sache, sowas muß man nicht an die Community zurückgeben
"Klauen", ein wenig verschönern und dann als Held "das Superimage" rausbringen ist ja auch schon eine tolle Sache, sowas muß man nicht an die Community zurückgeben
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
warum klaut die "Gute" Seite dann nicht einfach von der "Bösen" oder holt sich zumindest Anregungen um ähnliches besser zu machen
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
Tja, warum machen wir das wohl nicht?Tommy hat geschrieben:warum klaut die "Gute" Seite dann nicht einfach von der "Bösen" oder holt sich zumindest Anregungen um ähnliches besser zu machen
Nur weil jemand nicht, sollen wir hinterherrennen?
Wie waere es, wenn wir nicht mehr teilen wuerden, sondern neues nur noch als Binary zur Verfuegung stellen... (ich sehe schon wieder die GPL-Diskussion, aber bei der dunklen Seite der Macht stört das irgendwie niemand...)
-
- Developer
hi,
sowas in der Art hatte ich schonmal angefangen, wobei die plugins in squashfs-Paketen liegen und die dann über loop gemountet werden (hatte essu mal vorgeschlagen). Allerdings ist das noch nicht so ganz produktionsreif
Ansonsten denke ich, dass die natürlich nach Anerkennung suchen und gewisse Alleinstellungsmerkmale in ihren images haben wollen. Aber solche Diskussionen lohnen sich einfach nicht, vor allem nicht hier...
ciao,
ChakaZulu
sowas in der Art hatte ich schonmal angefangen, wobei die plugins in squashfs-Paketen liegen und die dann über loop gemountet werden (hatte essu mal vorgeschlagen). Allerdings ist das noch nicht so ganz produktionsreif
Ansonsten denke ich, dass die natürlich nach Anerkennung suchen und gewisse Alleinstellungsmerkmale in ihren images haben wollen. Aber solche Diskussionen lohnen sich einfach nicht, vor allem nicht hier...
ciao,
ChakaZulu
-
- Tuxboxer
Zumal die das doch auch nur basteln, damit sie ihren Laufvögeln immer aktuelles Futter geben können, weil es sonst sehr schnell wieder dunkel wird. Aber wozu man hundertundeinen VHS-Kurs mitmacht, damit man dann von einem geknackten Sender aus Osteuropa wenigstens den ein oder anderen Brocken versteht, muß ich eh nicht begreifen.
Gelobt sei mein KabelTV, da gibt es weder geknackte Verschlüsselungen noch Sender, die Programm durch Werbung ersetzen.
cu
Jens
Gelobt sei mein KabelTV, da gibt es weder geknackte Verschlüsselungen noch Sender, die Programm durch Werbung ersetzen.
cu
Jens
-
- Interessierter
Ich denke, daß es vielen nicht um das bloße "Umsonstglotzen" geht, sondern um den Reiz, eine Barriere zu überwinden. Und natürlich spielt der Nervenkitzel, etwas Verbotenes zu tun, sicher auch mit. Die richtigen freaks auf der "dunklen Seite" arbeiten derart emsig und intensiv - für die ist das ein Hobby - ich denke die haben gar keine Zeit, fernzusehen.
Aber der Schatten gehört eben mal zum Licht
Aber der Schatten gehört eben mal zum Licht
-
- Tuxboxer
Bleib dran, ChakaZuluChakaZulu hat geschrieben:sowas in der Art hatte ich schonmal angefangen, wobei die plugins in squashfs-Paketen liegen und die dann über loop gemountet werden (hatte essu mal vorgeschlagen). Allerdings ist das noch nicht so ganz produktionsreif [...]
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC