Tuxmail inkl. Config-GUI

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Tuxmail inkl. Config-GUI

Beitrag von robspr1 »

In der Version 1.36 des Plugin ist eine GUI zum Bearbeiten der Konfiguration (Parameter und Mailkonten) enthalten. Da ich die Sinnhaftigkeit der Eingabe nicht überprüfe bitte keinen "Unfug" eingeben. :wink:
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

Version 1.37 damit das Bearbeiten der Parameter und nicht nur der Konten funktioniert. Zusätzlicher 3. Skin, da ich mit meiner DM500 die Tuxmail-Anzeige nur Transparent hatte.
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

Wie waere denn das gleich in das neue Webinterface einzubauen :D

So dass man die konfiguration von dort vornimmt bzw. sichern oder wieder einspielen kann ?
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

@robspr1
Gibts da eine Tastatur Unterstützung?

Gruß Gorcon
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

@PT-1:

Wäre sicher eine gute Idee, hat aber mit dem Einbau im Plugin nichts zu tun. Die Beschreibung der Config ist ja im Wiki, musst halt den Entwickler (yjogol) fragen ob er es macht oder wie du ihm dabei helfen kannst ;).

@Gorcon:

Ja, geht mit der Tastatur auch

Edit: Binaries sind im JtG Forum

Edit: @PT-1 Ich kenne den thread auf den du gezeigt hast und wollte dich dazu auch schon etwas fragen:
PT-1 hat geschrieben:...
Viele Sachen aus der Laufvogelszene werden ja hier auch gerne benutzt.

Ich denke da an Mail,Wetter,LCD Interface etc....
Wie ist den das gemeint? :gruebel:
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

@Gorcon:

Ja, geht mit der Tastatur auch

Edit: Binaries sind im JtG Forum
Danke, du denkst auch an alles. 8)

Gruß Gorcon
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

Edit: @PT-1 Ich kenne den thread auf den du gezeigt hast und wollte dich dazu auch schon etwas fragen:
PT-1 hat geschrieben:...
Viele Sachen aus der Laufvogelszene werden ja hier auch gerne benutzt.

Ich denke da an Mail,Wetter,LCD Interface etc....
Wie ist den das gemeint? :gruebel:[/quote]

Ich denke da an das Schluessel Welt Brett wo doch glaube ich das Wetter PlugIn und das Httpd->LCD plugin und diverese andere extras erschaffen worden sind.

Ich meine einfach nur wenn auch die andere Scene ihre Programier Kuenste mit etwas anderem einsetzen muss ja trotzdem nicht alles schlecht sein. Ich kann mich natuerlich auch irren..

Ciao

PT-1
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

@PT-1

Das hab ich schon verstanden, aber Tuxmail kommt doch von diesem Board hier.
Das Zitat sollte sich nur auf Mail beziehen, gibt es noch ein anderes Mailprogramm für die dBox?
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

Version 1.38 des Plugin inkludiert einen PIN Schutz für das Konfigurationsmenü.
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

robspr1 hat geschrieben:@PT-1

Das Zitat sollte sich nur auf Mail beziehen, gibt es noch ein anderes Mailprogramm für die dBox?
Ich dachte das die Jungs vom Schluessel Board da was noch dran gemacht hatten...

Gab es da nicht eine Erweiterung die Wav bzw. Sound bei Mails ueber die Dbox abgespielt haben?

Im Endeffekt geht es doch darum das was auch immer "legal" moeglich ist mit der Box in einem (Enigma oder Neutrino) zu integrieren damit jeder etwas davon hat.

Ich finde es genial das es Jungs wie "euch" gibt die Ihre Freizeit damit verbringen uns das Fernsehen zu verbessern.

DANKE

PT-1
robspr1
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von robspr1 »

@PT-1

Jetzt verstehe ich was du meinst :)

Die Erweiterung zum WAV-Files spielen kommt von LazyT, es hat aber davor von diesem anderen Board eine Erweiterung gegeben um die Lautstärke für die Signalisierung einstellen zu können - das hat allerdings nur für Neutrino funktioniert und ist daher nie im CVS gelandet.
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

robspr1 hat geschrieben:@PT-1

Ich dachte das die Jungs vom Schluessel Board da was noch dran gemacht hatten...

Gab es da nicht eine Erweiterung die Wav bzw. Sound bei Mails ueber die Dbox abgespielt haben?

Im Endeffekt geht es doch darum das was auch immer "legal" moeglich ist mit der Box in einem (Enigma oder Neutrino) zu integrieren damit jeder etwas davon hat.

Ich finde es genial das es Jungs wie "euch" gibt die Ihre Freizeit damit verbringen uns das Fernsehen zu verbessern.

DANKE

PT-1