BR Image 2xAMD auf die Box :-) es klappt

dbox.feldtech.com
hotdog67
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 25. August 2001, 00:00

Beitrag von hotdog67 »

Hi es ist mir gelungen mit dem DBox-Boot ein BR Image zurück zu schreiben. Ich hatte auch kein Image mehr und habe dann ein 8064 kb grosses Image einer 2x Intel Box bekommen. Mit dem Button "Image flashen" komme ich aber nicht weiter und da habe ich das BootP von Neutrino genommen (liegt im ftp Verzeichniss in dem die ganzen Image liegen)und habe damit das Br Image geflashed. Anschliessend wie in der Anleitung steht .did erstellt und reinkopiert. Das Image war von einer Sat Box und ich musste nachdem die Box hochgefahren war noch die Sendersuche durchführen. Heureka es geht.
Ich hoffe ich habe den AMD suchenden geholfen
Grüsse hotdog67
Fehli
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. August 2001, 00:00

Beitrag von Fehli »

kannst du mir das image auch mal zukommen lassen? würde mich auch gern mal damit befassen die box wieder in den orignal zustand zu bringen..

thanks im vorraus
Fehli
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. August 2001, 00:00

Beitrag von Fehli »

hat sich erledigt.. hatte das file ja schon auf der platte.. einfach zu 13.img umbennen und flashen.. geil! nur eine sendersuche konnte ich noch nicht machen weil ich meine andere box verliehen habe und somit auch meine einzige fernbedienung nicht hier habe..
bin ich ja mal gespannt ob das morgen geht..
Stefanie
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 66
Registriert: Montag 3. September 2001, 00:00

Beitrag von Stefanie »

wäre es möglich, das Du über Deinen Erfolg eine Anfänger FAQ schreiben würdest und mir das mal zukommen läßt.
Aeppelman
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. September 2001, 00:00

Beitrag von Aeppelman »

Kannst Du mir auch mal das Image leihen
ST330A
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Montag 10. September 2001, 00:00

Beitrag von ST330A »

huch wo bekommt man ne BR image her ?