EPG für Timer speichern

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

EPG für Timer speichern

Beitrag von KeXXeN »

Wäre es möglich die EPG Daten für einen über das EPG gesetzten Timer mit in der timer.conf oder auch an anderer Stelle zu speichern, so das der EPG nach einem vorhergesehenen, oder unvorhergesehenen neustart der Box, nicht erst wieder neu gesucht werden muss?

Passiert ja leider doch ab und an das der EPG nach einem neustart nicht mehr so schnell gefunden wird, teilweise auch gar nicht mehr.

Wäre vielleicht auch eine Hilfe für alle diejenigen die die Box für aufnahmen aus dem Deep Standby aufwecken.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Sowas wünsche ich mir auch schon lange. Denn fast alle Aufnahmen muß ich erst umständlich umbenennen da sie nur den Sendernamen und das Datum beinhalten aber fast nie den Sendungstitel.

Gruß Gorcon
Kjety
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 00:27

Beitrag von Kjety »

Dafür :P
Meine Box kommt fast immer aus dem deep standby und in den seltensten Fällen hab ich rechtzeitig ein EPG für den Dateinamen.

Gruß Ralf
petb
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 6. August 2005, 03:39

Beitrag von petb »

Wenn ich ChakaZulu richtig verstanden habe arbeitet er daran

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31659

Habe das Problem auch andauernd.
Ich wecke die Box im Moment immer Mittags auf und habe ne Menge Umschalttimer gesetzt um das etwas zu verbessern.
Und dann bleibt die halt ne laaange Zeit an.
Aber immerhin geht ja jetzt schon mal Verzeichnis anlegen usw.
das ist ja schon mal ein Riesending.

Und dann wäre es auch noch super wenn das Aufnahmedir in der timerd.conf editierbar wäre usw.....
Dann könnte man für Serien z.B. ne ordentliche Struktur aufbauen...

Aber auch da denke ich arbeitet er dran (siehe Thread oben)

bye
petB