Probleme mit JtG

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
frank70
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 19:57

Probleme mit JtG

Beitrag von frank70 »

ch habe mir jtg vor kurzem installiert, bekomme es aber nicht hin das er sendungen aufnimmt. Wenn ich die Sofortaufnahme starte findet er teilweise PIDs nicht und falls er doch startet erzeugt er mir nur ein txt-file mit den epg daten aber keine film datei.

Weiter hab ich noch nicht heraus gefunden wie ich das aufgenommene Verzeichniss in dbox bekomme, so dass ich mir dort den film anschauen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke Frank
frank70
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 19:57

Beitrag von frank70 »

hat es vielleicht mit dieser Meldung zu tun, was hat sie zu bedeuten??

"from DBox:ERROR: main() - TCPReceiver pthread_create: Interrupred system call"
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

frank70
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 19:57

Beitrag von frank70 »

habe rechner schon 1000mal gestartet und die box auch vom netz genommen und neu hochfahren lassen. wobei ich jetzt eine andere fehlermeldung erhalte

erst meldet er:
Aufnahme nicht gestartet. Start Prüfungsdurchlauf. Aufnahme nicht beenden

dann scheint er zu starten
Beginne Aufnahme nach: ********
10 sek später
Aufnahme beendet
Muxer waiting for first data
sectionsd konnte nicht gestartet werden

das mpg file was er erzeugt ist meistens 4kB gross und kann auch nicht gestartet werden
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2634
Registriert: Samstag 15. November 2003, 09:00

Beitrag von KeXXeN »

Wie schon im JTG-Forum geschrieben.
Aufnahmeprüfung bitte deaktivieren und anstelle der wingrabengine UDrec benutzen, dann sollten einige lokale Probleme von Anfang an umgangen werden.

Sollte zwischenzeitlich wieder die erste Fehlermeldung kommen, muss die Box neu gestartet werden.

Mögliche Fehlerquellen wie Firewall und Virenscanner müssen deaktiviert werden.
Erst später, wenn alles läuft, wieder aktivieren und entsprechende Rechte vergeben.
Alles von Norton muss allerdings zwangsweise deinstalliert werden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
frank70
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 19:57

Beitrag von frank70 »

jetzt bin ich wieder bei der ersten meldung. alles was ihr bislang geschrieben habt, hebe ich ausgeführt, nur xp noch nicht neu installiert