ch habe mir jtg vor kurzem installiert, bekomme es aber nicht hin das er sendungen aufnimmt. Wenn ich die Sofortaufnahme starte findet er teilweise PIDs nicht und falls er doch startet erzeugt er mir nur ein txt-file mit den epg daten aber keine film datei.
Weiter hab ich noch nicht heraus gefunden wie ich das aufgenommene Verzeichniss in dbox bekomme, so dass ich mir dort den film anschauen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke Frank
Probleme mit JtG
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
habe rechner schon 1000mal gestartet und die box auch vom netz genommen und neu hochfahren lassen. wobei ich jetzt eine andere fehlermeldung erhalte
erst meldet er:
Aufnahme nicht gestartet. Start Prüfungsdurchlauf. Aufnahme nicht beenden
dann scheint er zu starten
Beginne Aufnahme nach: ********
10 sek später
Aufnahme beendet
Muxer waiting for first data
sectionsd konnte nicht gestartet werden
das mpg file was er erzeugt ist meistens 4kB gross und kann auch nicht gestartet werden
erst meldet er:
Aufnahme nicht gestartet. Start Prüfungsdurchlauf. Aufnahme nicht beenden
dann scheint er zu starten
Beginne Aufnahme nach: ********
10 sek später
Aufnahme beendet
Muxer waiting for first data
sectionsd konnte nicht gestartet werden
das mpg file was er erzeugt ist meistens 4kB gross und kann auch nicht gestartet werden
-
- Tuxboxer
Wie schon im JTG-Forum geschrieben.
Aufnahmeprüfung bitte deaktivieren und anstelle der wingrabengine UDrec benutzen, dann sollten einige lokale Probleme von Anfang an umgangen werden.
Sollte zwischenzeitlich wieder die erste Fehlermeldung kommen, muss die Box neu gestartet werden.
Mögliche Fehlerquellen wie Firewall und Virenscanner müssen deaktiviert werden.
Erst später, wenn alles läuft, wieder aktivieren und entsprechende Rechte vergeben.
Alles von Norton muss allerdings zwangsweise deinstalliert werden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter