Unterschiede zwischen der DBox2 von Nokia, Sagem und Philips

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Akio

Unterschiede zwischen der DBox2 von Nokia, Sagem und Philips

Beitrag von Akio »

Hallo,

ich möchte mir nun zu Weihnachten auch eine DBox 2 anschaffen. :D Im Grunde möchte ich erst einmal mit der DBox 2 nur digitales Fernsehen gucken. Später möchte ich dann mit der DBox 2 auch über das Netzwerk aufzeichnen können und vielleicht die DBox 2 auch als Streaming Client vom VDR nutzen. Daher habe ich mich jetzt erst einmal ein bisschen über die DBox informiert und hier im Forum und im Wiki gestöbert, wo auch schon die meisten Fragen beantwortet sind! :D
Jedoch habe ich doch noch ein paar offene Fragen:

1.) Kann ich mit der Standard Firmware der DBox 2 normal Free-TV gucken und das EPG nutzen?
2.) Da ich mir die DBox 2 nun neu anschaffe, welche Unterschiede gibt es genau zwischen der DBox 2 von Nokia, Sagem und Philips? Und welche wäre davon die beste für meine Nutzung eurer Meinung nach?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Unterschiede zwischen der DBox2 von Nokia, Sagem und Phi

Beitrag von mash4077 »

Akio hat geschrieben:1.) Kann ich mit der Standard Firmware der DBox 2 normal Free-TV gucken und das EPG nutzen?
Hi,

sollte funktionieren.
Akio hat geschrieben:2.) Da ich mir die DBox 2 nun neu anschaffe, welche Unterschiede gibt es genau zwischen der DBox 2 von Nokia, Sagem und Philips? Und welche wäre davon die beste für meine Nutzung eurer Meinung nach?
Siehe z.B. hier:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=39496

Gruß
mash
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

Beachte bitte das Du mit der Dbox über Kabel nur die FTA Programme empfangen kannst die _digital_ in dein Kabelnetz eingespeist werden!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?